„Pechschwefliges Rübenkraut!" beendete Raban die Stille.
Alle blicken lagen auf ihn, Markus der Unbezwingbare.
Er ist dünn geworden, die Klamotten viel zu weit.
Sein Gesicht zierte kein Lächeln, das unverkennbare warme Lächeln.
Seine Augen strahlten keine Freude aus, sondern Angst und Schmerz.
Keine sagte etwas, es war still.
Die Kerle schauten ihn an, als würden sie versuchen ihn zu scannen, während sein Blick auf dem Boden gerichtet war.
„Was wollt ihr hier?" unterbrach nun Markus die Stille.
„Mit dir reden" meldete sich nun auch Leon „Du hast dich gar nicht mehr gemeldet, man sieht dich kaum." Fuhr der Anführer fort.
„Bin halt beschäftigt" murmelte er in seinen weißen Pulli hinein.
„Mit was? Mit deiner Freundin? Na ja glücklich scheint sie dich ja nicht zu machen" sagte etwas lauter Marlon in die Runde und anscheinend schüchterte er Markus damit ein, da er einen Schritt zurück ging.
„Was ist los mit dir? So kennen wir dich gar nicht." Hörte man die besorgte Stimme von Joschka.
Markus öffnete seinen Mund, so als würde er etwas sagen wollen, als nun Sarah hinter ihm hervor kam und sich zu Wort meldete „Seht ihr nicht, dass ihr stört, wir waren gerade beschäftigt, stimmt es nicht Markus?" grinste sie ihn an und ging mit ihrer Hand unter seinen Pullover. Markus brachte nur ein Nicken von sich.
Es tat weh, dies mit anzusehen, ich wäre lieber an Sarah's Stelle. Aber das ist egal, meine Eifersucht muss sich hinten anstellen. Markus ist wichtiger, was ist los mit ihm?
„Der Unbezwingbare wurde bezwungen, kommt wir gehen!" griff Leon ein und die wilden Kerle verließen das Haus.
„Du bist raus aus dem Team!" rief Leon noch hinterher und die Kerle verschwanden.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle - ein Geheimnis wird gelüftet
Fiksi PenggemarAlle Rechte der Figuren aus der Filmreihe 'Die Wilden Kerle' gehören Joachim Masannek Die Geschichte und die Person 'Lina' stammen von mir. Logikfehler können vorhanden sein, da dies meine erste Fanfiction ist.