Kissable Daddy 20.

3.5K 178 24
                                    

Wir mussten Emily von ihrem Pony wegschleifen und ihr versprechen, dass wir bald wiederkommen würden. Wenn es nach mir ginge, würde ich ihr das jede Woche ermöglichen, aber ich wusste, Eric würde sich dann wieder schlecht fühlen oder irgendetwas sagen, dass das zu viel wäre.

Ich wartete neben dem Auto, während Eric Emily auf den Rücksitz anschnallte. Sie quengelte lautstark, dass ihre Zeit bei dem Pony noch nicht vorbei war und sie wieder zu ihm müsste, aber Eric ignorierte ihr Theater und klickte den Verschluss in den Stecker. Dann fing sie an zu schmollen, Eric nahm seinen Oberkörper aus dem Auto und schloss die Tür von außen. Seufzend sah er mich an, dann lachte er leise, bevor er einen Schritt auf mich zutat und die Arme um meinen Nacken schlang.

Überrascht von seiner plötzlichen Aktion riss ich die Augen auf, verwirrt, dass er eine solche Annäherung in der Öffentlichkeit wagte. Dann überwog meine Freude und ich zog ihn eng an mich. Er drückte mir einen kleinen Kuss auf die Lippen, dann lächelte er ehrlich.

"Vielen Dank für den schönen Ausflug, es hat mir sehr gut gefallen, und Ems auch, würde ich jetzt mal stark behaupten." Er lachte wieder leise, mein Herz überschlug sich bei dem Ausdruck seiner Freude fast. Ich liebte es, wenn er lachte, und ich liebte es, dass er es immer öfter wegen mir tat.

"Sehr gerne", antwortete ich ehrlich und ließ ihn vorsichtig wieder los. "Lass uns nach Hause fahren, ich koche und heute Abend kuscheln wir uns ins Bett und sehen uns einen Film an." Eric nickte daraufhin lächelnd und entließ mich ebenfalls aus seinen Armen, um zur Fahrerseite gehen zu können und einzusteigen. Emily sah ihn zufrieden von der Rückbank aus an, als wir uns beide auf unseren Sitzen angeschnallt hatten. Ich drehte mich etwas in ihre Richtung und 

erwiderte ihren Blick.

"Alles klar, Mäuschen?", fragte ich, und sie nickte eifrig.

"Ich find's gut, dass ihr euch lieb habt." Ems verschränkte die Arme und lehnte ihren Kopf an die Fensterscheibe. "Aber ich würde es noch besser finden, wenn ich hier bei Bobby bleiben."

"Wir kommen bestimmt wieder." Schmunzelnd parkte Eric das Auto rückwärts aus, um den Heimweg anzutreten. Ich nickte zustimmend.

"Dein Papa lernt ja jetzt reiten, da müssen wir das schön festigen."

"Papa lernt auch reiten?!"

"Jason, übertreib nicht, ich sagte nur, dass es Spaß gemacht hat", versuchte er sich verlegen rauszureden, aber ich schüttelte bestimmt den Kopf.

"Das tut euch beiden gut, du kommst mal raus und kannst dich auf etwas anderes konzentrieren, und Ems kann ihre Ponies knuddeln." Emily reckte beide Daumen in die Luft, bevor sie gähnte und ihre Hände wieder in den Schoß sinken ließ. Sie würde in weniger als fünf Minuten eingeschlafen sein, darauf konnte ich mich verlassen.

Eric zuckte mit den Schultern. Immerhin war das kein Nein, und ich konnte mir einbilden, dass ich ihn glücklich bei den Gedanken gesehen hatte, weiter Unterricht auf Dandy zu nehmen. Ich würde ihn später fragen.

Meine Hand ließ ich vorsichtig auf Erics Oberschenkel sinken, und er ergriff sie sanft mit seiner. Mich durchzuckte ein angenehmes Gefühl und ein breites Lächeln legte sich über mein ganzes Gesicht. Ich war so glücklich, dass er meine Gefühle endlich erwiderte und genoss jede kleine Aufmerksamkeit, die er mir widmete, da ich mir vorstellen konnte, dass es ihm schwer fiel zu offenbaren, was er wirklich fühlte.

Zuhause angekommen hob ich Ems aus dem Auto und trug sie in die Wohnung, auch wenn Eric heftig dagegen demonstrierte. Ich beruhigte ihn indem ich versprach, mich sofort aufs Sofa zu setzen und auszuruhen, er würde Essen kochen. Emily brachte ich in ihr Bett, wo sie sich gleich einkuschelte und zufrieden weiterschlief.

Kissable Daddy (ManxMan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt