1

715 25 2
                                    

Hyunjin POV
Wir sitzen grad alle am Esstisch.Die Atmosphäre ist nicht nur komisch weil yeji morgen nach Amerika fliegt wegen ihrem  College sondern weil sie vor 5 Minuten sich von Chan getrennt hat.Irgendwie freut mich das aber zum größten Teil freut es mich nicht.Chan und ich sind schon seit der sechsten Klasse befreundet und ich hab einfach zu spät gemerkt das ich irgendwas für ihn fühle.Die Gefühle wurden aber pro Tag weniger und sind jetzt schon weg.Wenn Yeji weg ist,ist nur noch Jeongin da.Er ist 14.Ich bin zwei Jahre älter und Yeji ist 18.Meine Mutter ist gestorben als ich 4 war.Mein dad ist aber immer für uns drei da.
Als Yeji fertig mit essen war ist sie hoch in ihr Zimmer.Nach paar Minuten bin ich dann auch hoch gegangen und hab an ihrer Tür geklopft.,,herein."
Ich kam rein und hab mich auf ihr Bett gesetzt:,,ich werd dich vermissen,mit wem werd ich jetzt immer in der Schule essen und wer fährt Jeongin und mich zu Schule."
Yeji lachte kurz:,,Du hast selber ein Führerschein also wirst du fahren und außerdem hast du noch Han.Such dir doch noch andere Freunde."
Ich schüttelte den Kopf.Auf keinen Fall ich mag es nicht Aufmerksamkeit zu bekommen oder im Mittelpunkt zu sein.
,,guck mal Hyunjin wenn du immer nur zusiehst,ist das Leben eines Tages vorbei und du hast es verpasst."
Sie hatte recht aber irgendwie auch nicht aber ich wollte das Thema wechseln:,,wusstest du das Leben macht kein Sinn doch trotzdem will es keiner verlieren."
Yeji schaute mich an:,,Sei trotzdem glücklich und genieß die Zeit die du hast.Sieh einmal das Leben positiv."
,,wenn du meinst aber Yeji warum hast du mit Chan Schluss gemacht?"
Sie setzte sich zu mir:,,Mum hat mir vor ihrem Tod gesagt ich soll mit meinem Freund Schluss machen bevor ich aufs College gehe."
Ich vermisse Mom wirklich sehr.
Ich bin aufgestanden:,,liebst du ihn noch?"
Yeji lehnte sich an ihren Bett an:,,ja....nein ich liebe ihn nicht mehr."
Ich schaute sie mit diesen ist-klar Blick an und ging dann in mein Zimmer.
Ich schaute zu meinem Schrank und hab ihn geöffnet.Ich holte eine Schachtel raus und öffnete sie.In der Schachtel sind meine Liebesbriefe.
Ich habe ein an Chan geschrieben.
Ich habe ein an Tae vom Sommercamp geschrieben.
Und an Felix.
Aber die darf nie jemand finden und lesen.Ich hörte Schritte die auf meine Tür zu kommen und schließe schnell die Schachtel.Grad als ich die Schachtel unter mein Bett versteckt habe kam Jeongin rein.Er schaute mich verwirrt an aber das hielt nur kurz.
Ich Stand auf:,,kennst du kein Klopfen?"
Er lächelte kurz und schüttelte den Kopf:,,willst du noch ein Film schauen."
So wirklich hatte ich keine Lust aber ich nickte.Wir sind dann ins Wohnzimmer ein Film schauen.

All because of a letter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt