Hyunjin pov
Nächster Tag
Ich sollte mal mein Zimmer aufräumen.
Daraus wurde aber nichts weil Yeji rein kam:,,hey hast du Lust zu reden?"
Ich nickte und sie setzte sich auf mein Bett:,,dein Handy klingelt den ganzen Morgen schon lass mich raten es ist Felix aber warum ignorierst du ihn."
,,ich denk einfach das ich mich in die falsche Person verliebt habe."
Sie schaute mich mit einem lächeln an:,,ich denk nicht es war die falsche Person,ich denke man verliebt sich in Menschen weil man gründe hat.Die sind in unseren Leben wegen ein Grund.ich denke auch sie verlassen unser Leben wegen einem Grund.Aber du solltest aufhören immer zu träumen."
Ich schaute zu meiner Tür und dann wieder zu ihr:,,das wäre das beste glaub ich es ist Zeit für ein neuen Traum."
Sie schüttelte den Kopf:,,Stell dir vor das du Eis bist und manche Menschen sind es wärt dass man für sie schmilzt."
,,willst du damit sagen ich soll für Felix schmelzen?"
,,ja du liebst ihn.Lass es ihn erklären.Weil es ist furchtbar,wenn man mit den den man liebt nicht zusammen sein kann."
Ich nickte ihr zu und bin aufgestanden.Ich rannte nach unten und stieg ins Auto.Als ich bei Felix ankam hat seine Mutter mich rein gelassen.Ich klopfte an seiner Tür und er ließ mich rein.
,,wenn du noch willst erkläre es mir."
Felix lächelte kurz:,,Ich bin in sein Zimmer gegangen um ihn zu sagen das es endgültig vorbei ist weil ich dich liebe."
Ich küsste ihn und er erwiderte den.
Ich konnte mein Glück garnicht glauben.
Als der Kuss zu Ende waren schauten wir uns beide in die Augen.
,,kannst du dich noch an den Tag nach der Party erinnern wo wir essen waren.Wo du mich schief angeschaut hast wegen diesen Telefonieren mit mein Ex.Ab diesen Zeitpunkt wurde mir klar das ich mich in dich verliebe."
Ich kicherte kurz und küsste ihn wieder.
Wir schauten uns wieder an.
Ich hielt seine Hand:,,Lass uns versprechen das wir uns nie das Herz brechen werden."
,,versprochen."
DU LIEST GERADE
All because of a letter
Fanfiction(Inspiriert von to all the Boys I've Loved before) Aus irgendeinen Grund sind von Hwang hyunjins Geheimen Liebesbriefe an ihre drei Angebeteten verschickt wurden.Mit eins ist sich Hyunjin sicher:sein ruhiges Schulleben ist vorbei