7

262 14 1
                                    

Paar Tage später
Hyunjin pov
Also so wirklich freue ich mich nicht aber naja.Mein Vater fährt mich grad zur Schule und als wir ankamen gab er mir ein großen Briefumschlag.
Als ich den öffnete war ich geschockt:,,Kondome und gleitgel!?"
,,naja man muss immer bereit sein und damit keine Geschlechtskrankheiten weitergeleitet werden muss man bereit sein.
,,ich brauch die nicht!"und stieg aus.
,,hab Spaß."
,,oh ja dafür hab ich ja genug Gummis."
Ich stieg in den Bus.
hinten saß Han und ich wollt da auch grad hin bis Felix mich am Handgelenk hielt:,,wo willst du hin."
,,zu Han."
,,ach komm schon er war die ganze Nacht mit Minho unterwegs der schläft nur."
Ich atmete tief durch:,,dann sollte ich auch erst recht neben ihn sitzen."
Ich bin zu Han gegangen und er hat nur gejammert.
Changbin kam dann auch in den Bus und hat sich neben Felix gesetzt.Es zerbrach mir innerlich das Herz aber egal.
Die fahrt war ganz ok.Es ist sowieso nur ein Tag also bin ich morgen wieder zuhause.
Als wir im Haus ankamen war viel Chaos.Viele sind raus gegangen aber Seungmin,Han und ich sind in unsere Zimmer und haben uns Masken aufs Gesicht getan.
Felix und Changbin haben was zusammen gemacht.

Han und Seungmin schauten mich geschockt an:,,ihr habt nur so getan!?"
Ich nickte.
Seungmin schaute mich aber mit einem lächeln an:,,ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber Felix ist Hals über Kopf in dich verliebt und wartet jetzt unten draußen auf dich."
Ich schaute erst zu Han der nickte und dann wieder zu Seungmin:,,denkt ihr?"
Beide nicken.
Ich bin dann in meinem Pyjama raus gegangen und sieh mal an er war wirklich da.
,,hey." sagte ich
Er drehte sich um aber schaute dann wieder weg.
,,ignorierst du mich jetzt."
Er spielt mit seinen Fingern:,,oh also ich ignoriere dich ja mhh echt witzig."
Ich kam bisschen näher zu ihm:,,ihr wart alle Eislaufen und da bin ich halt eine Niete drin und du hattest keine Lust den Lehrer zu spielen."
,,oh soll ich dir etwa Eislaufen beibringen während du nicht mal Lust hattest im Bus neben mir zu sitzen."
,,das war doch nur nett gemeint so konntest du den richtigen den Sitz anbieten."
Er verdrehte kurz seine Augen:,ehch man für jemanden der so gute Noten schreibt bist du echt ziemlich schwer vom Begriff."
,,was?"
,,ich wollte neben dir sitzen Hyunjin.Ich hab sogar Snacks besorgt.Jeongin hat mir gesagt wo es diese Kekse gibt die du so gerne isst."
Ich überlegte kurz:,,aber der Laden ist am andere Ende der Stadt."
,,ja weiß ich,wenn ich durch die ganze Stadt fahre und extra was besorge was du magst dann bedeutet das?"
Ich war noch verwirrter:,,das du sehr gerne Kekse isst..?"
Er musste kurz grinsen:, Du bist echt unmöglich."
Ich kam ihn wieder näher:,,tut mir leid das ich mich nicht neben dir gesetzt habe."
,,kein Ding."
Ich kam ihn näher:,,hi."
Er grinste wieder:,,du bist einfach einzigartig."und küsste mich dann.
Ich erwiderte den Kuss.
Er wurde immer intensiver.

Wir sind dann Hand in Hand wieder rein gegangen und haben uns verabschiedet.

All because of a letter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt