19

206 12 0
                                    

Felix POV
,,omg Hyunjin hey darf ich vor stellen das ist meine Verlobte."
Zum Glück ist er verlobt.Sie unterhielten sich ein bisschen bis Hyunjin wieder zu mir schaute.
Unsere Augen trafen sich wieder.Ich hab meine Seele grad verloren.Wie ich seine Blicke vermisst habe.
Han drehte sich dann auch zu mir aber ich unterbrach den Augenkontakt mit Hyunjin nicht.Bestimmt erkennen die mich nicht weil ich eine Maske und ein Cap an hab.Sollte ich sie abnehmen?Bei den Gedanken musste ich grinsen.
Soll ich?
Soll ich nicht?
Soll ich?
Soll ich nicht?
Ich musste grinsen.Sie würden mich sofort erkennen.
Hyunjin unterbrach den Augenkontakt weil Han sich wieder zu ihn umgedreht hat.Dieser Typ ist auch weg.
Han nahm ein Schluck von seinem Getränk
Hyunjin pov
Dieser Typ kam mir bekannt vor aber ich konnte ihn nicht so wirklich erkennen.Diese Augen.
Han nahm sein letzten Schluck und wir haben das Café verlassen.Draußen war es schon dunkel.Normal im Winter.Wir verabschiedeten uns und jeder ist in seine Richtung gegangen.Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht auf den Verkehr geachtet habe.
,,HYUNJIN MOVE!"
Ich schaute mich um und sah dann das Auto was grad auf mich zu kommt.Ich hab mich schonmal auf den Schmerz vorbereitet aber ich spürte nur eine Person die mich weg zog.
Wir kamen an einer ruhigen Stelle an.Ich schaute den Typ an.Der Mitarbeiter vom Café.
,,danke aber woher kennst du mein Namen."
,,ist egal bye."
Mit diesen Worten ist er auch gegangen.
Ich ging dann nachhause.
Als ich in meinem Zimmer ankam hüpfte ich erstmal aufs Bett.Dieser Typ geht mir nicht aus dem Kopf.Die Stimme kam mir so bekannt vor.Ich geh einfach morgen wieder ins Café.

All because of a letter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt