Hyunjin pov
Nächster Tag
Jeongin und ich warten vor unserem Haus.Und da kam schon Felix.
Jeongin schaute mich an:,,aha der Typ von gestern."
Jeongin grinsen hat mir wirklich Angst gemacht aber wir sind eingestiegen.Felix gab mir ein Kaugummi und ich lächelte kurz.
,,du Felix holst du uns jetzt jeden Tag ab?"
Felix nickte:,,natürlich als der Freund von deinem Bruder hab ich die Pflicht."
Ich verschluckte mich an meinem Kaugummi.Ich dachte wir halten die Familie da raus.Ich konnte im Spiegel das grinsen von Jeongin sehen.Nicht das ich schon Han anlügen muss jetzt muss ich noch Jeongin anlügen.Ich konnte mich noch an den letzten Ferientag erinnern wo Jeongin meinte ich sollte mir ein Freund suchen und auf Partys gehen und nicht immer mit ihn was machen.Da fällt mir ein das ich noch die Muffins für Jeongin backen muss.Er geht auf so eine Party.Toll mein vierzehn jähriger Bruder geht schon auf Partys und ich sitze zuhause.länger konnte ich nicht nachdenken weil wir schon da sind.Ich verabschiede mich von Jeongin und wollte grad rein gehen bis Felix meine Hand nahm.Stimmt wir sind ja jetzt ,,zusammen".Wir sind zusammen rein gegangen zum meinem Spind.Ich spürte die Blicke was mich leicht nervös gemacht hat.Und da war schon Changbins Blick,geschockt,sauer und eifersüchtig.In den Moment wo alle zu uns geschaut haben gab mir Felix ein Brief und ein Kuss.Dann ist er mit seinen Freunden gegangen.
Han kam zu mir angerannt:,,du bist mit dem beliebtesten Sport jungen zusammen und sagst mir nicht das du in ihn verliebt bist."
Dieses lächeln von Han war so groß und das ich ihn jetzt anlügen muss tut mir weh.Ich nickte kurz und schmeiße den Brief in mein Rucksack.
Changbin kam mit seinen Freunden kurz vorbei und rempelte mich an:,,oh Entschuldigung."und ist dann gegangen.
Jetzt hasst er mich noch mehr.Jetzt war die Pause und Felix zog mich in die Cafeteria.Han kam hinterher.Ich fühlte mich nicht wohl sonst bin ich immer draußen und nicht bei den beliebten am Tisch.
Wir setzten uns hin und Felix hat unsere Hände verschlossen und streichelt mit seinem Daumen über meine Hand.
,,hey ich bin Seungmin."
,,hey ich bin Minho."
Und noch Tausend andere haben sich vorgestellt.Minho und Han verstanden sich relativ gut.Ich hab mich mit Seungmin unterhaltet bis Chan rein kam.Sofort spannte ich mich an.Er schaute verwirrt zu mir.Felix hat ihn wohl auch gesehen weil er mich geküsst hat.Um es nicht komisch aussehen zu lassen hab ich den Kuss erwidert.Seine Freunde jubel und klatschen.Wie peinlich.Als wir aufhörten uns zu küssen schauten wir uns kurz in die Augen bis ich zu changbin schaute der wirklich sauer war und dann zu Chan der mehr als verwirrt aussah.Han schaute mich mit einem grinsen an.Warum grinst er so viel.Der Schultag verging sehr schnell.Felix und ich waren Gesprächsthema Nummer eins.Selbst die Lehrer haben darüber geredet.Als wir im Auto waren Atmete ich erstmal aus.
,,was ist los?"fragte mich Jeongin
Ich drehte mein Kopf nach hinten:,,alles gut."
Felix hat uns dann nachhause gefahren und wir haben uns verabschiedet.
Eine Stunde später
Mein Vater kam dann nachhause.Es war grad 16 Uhr und ich hab angefangen zu backen.Es hat geklingelt und mein Vater ist zu Tür gegangen.Er kam mit Felix wieder was mich sehr verwirrt.
Felix musterte mich kurz:,,so willst du zu einer Party gehen?"
Ich schaute in noch verwirrter an:,,Party?"
Er nickte.
,,ich kann nicht du siehst ich backe."
Mein Vater nahm mir dann die Schürze ab:,,doch du gehst ich backe also Hop Hop."
Ich versuchte noch was zu sagen aber Felix zog mich in mein Zimmer und sucht mir was zum anziehen aus.Ich zog es an und wir sind los gefahren.
Als wir angekommen sind zog Felix mein Haarband aus den Haaren:,,Felix bitte gib mir das zurück."
Er lächelte mich an:,,so siehst du aber besser aus und außerdem werd ich drauf aufpassen."
,,ok aber bitte verlier es nicht ich hab es von Yeji."
Er nickte und machte ein Foto von mir:,,mein neuer Hintergrund."
Ich richte meine Haare kurz und dann nahm Felix meine Hand.Hand in Hand sind wir reingegangen.Es war eine Villa und der Besitzer kam dann auch zu uns.Seungmin.
Wir setzten uns aufs Sofa und Felix ist was zu trinken holen.
Dann kam changbin mit einem Kumpel von ihm zu mir.
,,also Hyunjin von oben oder von unten?von hintern oder von der Seite?"stellte der Kumpel mir die Frage
Ich schaute ihn verwirrt an.
Changbin grinste sein Kumpel an:,,Stell nicht weiter fragen sieh die hatten noch nicht."
Damit verschwanden die auch wieder und Felix kam wieder.Seungmin ist zum Pool.
Felix hat uns beiden Wasser geholt und machte Fotos von uns.Irgendwann ist er auf Toilette und ich hab mich mit Seungmin unterhaltet.
Felix POV
Als ich fertig war hab ich mir die Hände gewaschen bis jemand rein kam:,,es ist besetzt oh du bist es."
Changbin kam zu mir:,,echt jetzt Hyunjin wann ist das den erstanden.
,,Ja und er ist auch toll."
Er wollte mich küssen doch ich schubste ihn weg:,,du hast mich verlassen."
Er seufzte und nahm das Haarband von Hyunjin.
Ich wollte es wieder nehmen doch er Bund es sich um sein Handgelenk:,,ich pass schon drauf auf."
Mit diesen Worten ist er schon gegangen.
Ich bin dann auch nach unten und suchte Hyunjin der grad Kekse ist.
Ich umarmte ihn von hinten:,,lass gehen und noch was essen gehen."
Er nickte und wir gingen in so ein Café.
Wir bestellten uns Pommes.
Wir saßen da und haben gegessen.Dann hab ich die ganze Zeit Nachrichten und Anrufe bekommen.
,,wer ruft dich an?"
Ich kratze mich am Nacken:,,Changbin aber ich rufe ihn später zurück."
Er gab mir so ein Blick.
,,hey wir haben uns grad erst getrennt."
Hyunjin nahm sich eine Pommes:,,Ich hab doch nichts gesagt."
Ich nahm mir auch eine Pommes:,,dein Blick aber schon."
,,ich find es nur komisch das ihr noch telefoniert."
DU LIEST GERADE
All because of a letter
Fanfiction(Inspiriert von to all the Boys I've Loved before) Aus irgendeinen Grund sind von Hwang hyunjins Geheimen Liebesbriefe an ihre drei Angebeteten verschickt wurden.Mit eins ist sich Hyunjin sicher:sein ruhiges Schulleben ist vorbei