3

340 17 1
                                    

Hyunjins POV
Nächster Tag
Ich und Han laufen grad runden weil unser Sportlehrer das will.
Han drehte sein Kopf zu mir:,,hast du schon gehört Changbin hat mit Felix Schluss gemacht für ein älteren Typ."
Ich war wirklich nicht schockiert so ist halt Changbin.
Auf einmal rannte Felix neben mir aber wir haben doch garnicht Sport zusammen.
,,hey hyunjin können wir kurz reden."
Ich schüttelte den Kopf.
Han schaute zu Felix:,,Hey Felix sorry für mein Bruder aber scheiß auf ihn und hyunjin ich geh was trinken und sage ich bin hingefallen.ich kann nicht mehr."
Mit diesen Worten hat mich Han auch alleine mit Felix gelassen.Ich blieb stehen und schaute ihn auffordert an.
Er blieb auch stehen und fing an zu reden:,,Also ich find es wirklich süß das du meine Lippen und deinem spüren möchtest und so aber nimm es nicht böse aber ich fühle nichts für dich."
Ich schaute ihn verwirrend an und schaute zu seiner Hand.Er hat mein Liebesbrief.ABER WOHER?
Vor Schock bin ich umgefallen.Felix kniete sich sofort hin um mir zu helfen mich hinzusetzen.Aber als ich Chan gesehen hab der auch meinen Brief in der Hand hat küsste ich einfach Felix.Aus dem Augenwinkel konnte ich Chan sehen der dann gegangen ist.Sofort hab ich den Kuss unterbrochen und bin weg gerannt.
Zum Glück ist die Schule gleich vorbei.Als Jeongin kam bin ich sofort losgefahren.Als wir zuhause angekommen sind bin ich sofort in mein Zimmer um eine leere Schachtel zu finden.Scheiße.
Ich schrie vor Wut und bin runter gegangen:,,Wer hat meine Briefe verschickt!?"
Beide schauten verwundert aber da hat es schon geklingelt.Ich bin sofort zur Tür aber hab sie auch sofort geschlossen.Was macht den Felix hier.Ich bin dann in mein Zimmer gerannt.Aber natürlich hat ihn Jeongin rein gelassen und Felix klopft an meiner Tür.
Ich hab ihn reingelassen und er hat sich auf mein Bett gesetzt:,,ich hab nur eine Frage."
Ich schaute ihn an:,,welche Frage?"
,,wieso hast du mich geküsst?"
Ich setzte mich in mein Sessel:,,damit ein anderer Typ der auch ein Brief bekommen hat nicht denk ich wäre in ihn."
,,ich war nicht der einziger autsch."sagte Felix
Ich musste kurz lachen.
Felix schaute mich mit einem Blick an als hätte er eine Idee:,,lass doch so tun als wären wir zusammen,als Changbin erfahren hat das du mich geküsst hast ist er ausgerastet.Und dir könnte es auch helfen."
,,ich Weiß nicht."
,,ach komm schon."
,,ok aber wir brauchen regeln."sagte ich
Ich holte ein Blatt und ein Stift:,,erste Regel du musst Jeongin und mich immer zur Schule bringen und nachhause."
Felix nickte:,,Changbin wollte immer das ich ihn Liebesbriefe schreibe aber ich hab es nicht gemacht also mach ich es bei dir."
Ich nickte schüchtern:,,eh naja hoffentlich wird Changbin nicht zum Vampir und tötet mich wie bei Tvd."
,,tvd?"sagte Felix
Ich schaute ihn geschockt an:,,ok weitere Regel du musst mit mir tvd schauen."
Er nickte:,,wenn wir noch da eine Fake Beziehung haben werden wir zusammen bei der Winterfahrt mitfahren.Jedes Pärchen fährt mit."
,,aber bis Dezember sind es noch 5 Monate."sagte ich
,,deswegen wenn wir noch zusammen sind fahren wir."
Ich nickte und unterschrieb den Zettel.Felix lachte kurz und unterschrieb den Zettel dann auch.
Danach ist er gegangen.

All because of a letter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt