5

303 12 2
                                    

4 Monate später
Hyunjin pov
Ich fühlte mich wohl.Es gefällt mir das ich mit Felix zusammen bin.Mit Yeji hab ich noch keinen mal geredet ich möchte sie nicht anlügen.Ich habe jeden um mich herum angelogen und Yeji will ich nicht anlügen.Ich sitze grad draußen und genieße die Luft.Han ist mit Minho und so in der Mensa.
Chan kam dann:,,können wir jetzt endlich mal reden."
Ich nickte und er setzte sich zu mir.
,,also was war das mit den Brief es verwirrt mich und was ist das mit Felix."
Ich seufzte:,,das mit dem Brief,ich hab ihn vor langer Zeit geschrieben und irgendwie sind alle meine Liebesbriefe die ich geschrieben habe verschickt wurden.Das mit Felix ist egal wie geht es dir.Liebst du sie noch oder hasst du sie."
Er legte sein Rucksack ab:,,weißt du Hyunjin,du weißt das du jemanden wirklich geliebt hast wenn du die Person nicht hasst das sie dein Herz gebrochen hat.Ich weiß jetzt warum Yeji Schluss gemacht hat.Die Entfernung wäre zu viel."
Er stand auf:,,verlieb dich bis über beide Ohren,such dir jemanden der genau so verrückt ist wie du und der dich ebenso liebt,wie du ihn."
Ich stand auch auf:,,wie findet man so jemanden."
Er schaute mich verwirrt an aber es hielt nicht lange:,,Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz.Ohne liebe hat das Leben keinen Sinn,glaub mir Hyunjin.Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt...der hat sein Leben garnicht gelebt."
Mit diesen Worten ist er auch gegangen weil es geklingelt hat.Ich nahm auch mein Rucksack und bin rein gegangen.Han und Minho sehen glücklich aus.Han ist zu 100% in Minho verliebt.Felix kam mir entgegen und küsste mich.Ich erwiderte den Kuss und er nimmt meine Hand.
,,wo warst du?"fragte er mich.
Ich schaute kurz zu Chan:,,ich war draußen und hab mit Chan über den Brief kurz geredet.Bei uns ist alles wieder gut."
Er schaute dann auch kurz zu Chan:,,oh echt mhh."
Ich guckte mich um anscheinend gab uns niemand Aufmerksamkeit:,,wie lange müssen wir das noch durch ziehen?ich lüge alle in meinem Umfeld an.Ich hab Yeji seit 4 Monaten ignoriert weil ich sie nicht anlügen will."
Er zuckte mit den Schultern und ist gegangen.

Nach der Schule hat mein Vater Jeongin und mich abgeholt.
Mein Vater lächelte mich an:,,wie läufst mit Felix?Ich hab seine Mutter heut beim einkaufen getroffen sie möchte dich kennenlernen also bist du heut zum essen eingeladen."
Ich atmete aus.Wirklich muss das wirklich sein.Ich merke das ich mich in Felix verliebe.

Ich machte mich fertig.Es ist schon Abends,Felix holt mich gleich ab.Als ich raus gegangen bin war er schon da und hat mit Chan geredet.
Ich stieg ins Auto und wir sind los gefahren.Die ganze Fahrt haben wir nicht geredet.beim Essen hab ich viel mit seiner Mutter geredet.
Seine Schwester dagegen garnicht so viel.Sein Vater hat ihre Familie verlassen.
Felix musste abwaschen und deswegen schaute ich zu.
Wir redeten und lachten viel und da wurde mir klar ich hab mich in Felix verliebt.Genau das was eigentlich nicht passieren sollte.

All because of a letter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt