Felix POV
Ich hab jetzt seit einer Woche nicht Hyunjin gesehe.Ich hab mitbekommen das er ein Attest hat.Es hätte so nicht enden sollen.Ich liebe ihn und nicht Changbin.
Er kann mich hassen
Er kann mich verletzen
Er kann mich brechen
Er kann mich töten
Er kann mich bloßstellen
Er kann mich verraten
Und trotzdem werd ich ihn weiter lieben
Changbin ignoriere ich jetzt komplett.Er hat nichts wirkliches getan aber trotzdem bin ich sauer auf ihn.Auf Seungmin auch bisschen.Er meinte zu Hanˋs Mutter es wäre meine Idee betrunken Auto zu fahren obwohl es seine war.Egal er ist ein Hurensohn.Minho ist auf meiner Seite weil er auch auf Seungmin sauer ist.
Jetzt sitzt ich hier.Ich schaute zu den Tisch wo die jüngeren sitzen unter anderen auch Jeongin.Unsere blicke trafen sich.Er stand auf und ist Richtung Toilette gegangen.Ich ihn hinterher.Als ich ihn einholte blieb er dann auch endlich stehen.
,,Felix was willst du?"
,,guck mal mir tut es wirklich leid und-„
,,Felix ich bin nicht auf dich sauer.Ich weiß das du Hyunjin liebst."
,,wie geht es ihn?"
,,er weint jede Nacht und schaut oft nur ins leere.Er ist den halben Tag bei Han.Chan und Yeji reden sehr oft mit ihn alleine.Aber eins ist komisch."
,,was?sag es mir."
,,an den Tag wo er alles erfahren hat,hat Chan ihn beim Friedhof am Grab meiner Mutter gefunden."
,,aber Jeongin du hast mir doch erzählt das er nie da hingegangen ist weil er sie so vermisst."
,,ich weiß.Mir macht es nur sorgen.Was ist wenn Han auch stirbt?ich weiß nicht ob Hyunjin das übersteht."
,,kann ich mit ihn reden?"
Jeongin schüttelte den Kopf:,,jetzt am besten nicht."
DU LIEST GERADE
All because of a letter
Fanfiction(Inspiriert von to all the Boys I've Loved before) Aus irgendeinen Grund sind von Hwang hyunjins Geheimen Liebesbriefe an ihre drei Angebeteten verschickt wurden.Mit eins ist sich Hyunjin sicher:sein ruhiges Schulleben ist vorbei