Hyunjin pov
Die Ferien sind fast vorbei.Ich hab viel Zeit mit Meiner Familie,Freunde und Felix verbracht.Felix und ich waren zusammen auf einem Weihnachtsmarkt und es war einfach nur perfekt.Silvester haben wir alle gemeinsam gefeiert.
Januar ist immer so kalt.Momentan bin ich aber sehr unzufrieden mit mir.Ich fühle mich nicht hübsch.
Ich ging nach unten wo schon Jeongin,Yeji und mein Vater waren.
,,ich bin so hässlich wie kann Felix nur mit mir zusammen sein."
Mein Vater drehte sich zu mir:,,das ist doch gut,ist man hässlich und man wird geliebt weiß man das die liebe echt ist...Ist man schön,weiß man nie wenn man vertrauen kann."
Yeji und Jeongin lachen.Also wirklich will er damit sagen ich bin hässlich?
Yeji meldete sich dann doch ein:,,Hyunjin du bist hübsch und Felix liebt dich so oder so also mach dir kein Kopf drüber."
Ich zeigte ihr die Zunge raus und nahm mir ein Brötchen.
Jeongin war mal wieder am Handy.Yeji redete mit unserem Vater und ich,ich esse.Ich fühle mich echt irgendwie komisch.Ich hab Felix jetzt seit 3 Tagen nicht gesehen.Ich vermisse ihn.Naja heute treffe ich mich mit Han und Chan.Yeji hat nichts dagegen das ich was mit Chan mache aber mir wäre es auch egal wenn sie was dagegen hätte.
Wir möchten in Chans Garten auf dem Trampolin übernachten.Im Januar ich weiß ist dumm aber Han kam auf die Idee.
Ich ging hoch in mein Zimmer und packe mein Rucksack.Eine dicke Decke nehme ich auch noch mit.Ich nahm mein Handy raus und schrieb Felix.Er hat mir nicht geantwortet.Mhh naja ich muss jetzt auch los Han ich bestimmt schon bei Chan.Ich verabschiede mich von meiner Familie und spazierte zu Chan der neben an wohnt.Und wie ich schon mir gedacht habe Han ist schon da.
Dem ganzen Tag haben wir unsere Höhle aufgebaut.Chan hat unsere Handys eingesammelt weil wir sonst nur am Handy wären.Jetzt ist es schon Abends und ich hätte nicht gedacht das unsere Höhle uns wärmt.
,,also was hasst ihr?Ich hasse es wenn Menschen mich ohne Grund anschreien."sagte Han
,,ich hasse es wenn Menschen mir nicht sofort antworten."sagte ich
,,wenn ich eins hasse,dann sind es nette Mädchen.Allein mit ihren Oberflächlichen Smalltalk zu halten macht mich verrückt und ihnen Nachrichten zu schreiben macht mich nervös.Und wenn sie dich anrufen bist du komplett auf Standby,dann grinst du nur noch wie ein Honigkuchenperd.Aber ich kenne die Wahrheit,ich weiß was diese Freundlichkeit bedeutet.Denn wenn sie nett zu mir sind,sind sie auch nett zu anderen.Wenn ich ehrlich bin,hätte ich das fast wieder vergessen.Die Realität kann manchmal echt hart sein,denn diese Freundlichkeit ist eine Lüge.Sie ist nur eine Maske...mehr nicht."sagte Chan
Ich sagte nichts.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Han räusperte sich:,,ich würde sagen du bist zu sehr daran gewöhnt das...man dich verletzt...Stärke ist letztendlich eine Art von Ausdauer...quasi die Kunst den Stress zu ertragen...Es ist so bevor die Belastung zu viel wird fängt die Seele an zu schreien...Wut,Trauer und Frust treten in den unterschiedlichsten Formen hervor...Aber du Chan.Du bist einer der viel zu viel ertragen und durchleiden muss...selbst diesen Schreien kannst du nicht mehr hören.Deswegen bist du immer so cool,zeigst nur dein rühriges Lächeln.Als dein Freund wünsche ich dir von ganzen Herzen...das du eines Tages ein Menschen finden wirst der das schreien deiner Seele hören kann und immer für dich da ist."
Han und Chan umarmten sich.
DU LIEST GERADE
All because of a letter
Fanfiction(Inspiriert von to all the Boys I've Loved before) Aus irgendeinen Grund sind von Hwang hyunjins Geheimen Liebesbriefe an ihre drei Angebeteten verschickt wurden.Mit eins ist sich Hyunjin sicher:sein ruhiges Schulleben ist vorbei