5 Jahre später
Hyunjin pov
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und studiere.Ich will Grundschullehrer werden.Yeji ist 23 und Jeongin 19.
Ich sitze grad mit Han in einem Café.
Ich bekam eine Nachricht.Von Wooyoung.Wir haben uns im Kurs kennengelernt,er ist ganz nett.
Ein Mitarbeiter kam und kümmerte sich um unseren Tisch.
Han grinste mich an:,,uuhhh warum lächelst du dein Handy an."
Ich kicherte kurz:,,mach ich doch garnicht,Wooyoung hat mir nur geschrieben."
Der Mitarbeiter fing an zu husten und ist dann gegangen.Komischer Typ.
Felix POV
War das grad wirklich Hyunjin?Omg.Ich guckte auf die Uhr.Ich hab jetzt Pause.Ich setzte mich an den Gegenübern Tisch von Hyunjin.Mein Herz schlägt zu schnell.Er ist es wirklich und er sieht so glücklich aus.
,,Han keine Sorge.Mir geht es gut und außerdem you and I."
,,we can fly."
Beide lachten und nahmen ein Schluck von ihrem Getränk.
Dann geschah es Hyunjin schaute mich direkt an.Naja ist auch komisch wenn ein Typ dich die ganze Zeit anstarrt.
Wenn Liebe nur ein Wort ist warum tut es dann so weh wenn sie nicht da ist.
Er lächelte mich kurz an und schaute dann wieder zu Han.Weiß er überhaupt wer ich bin?
,,hyunjin du solltest Wooyoung nach einen Date fragen.Das Café ist ganz nett ihr könnt hier her gehen."
,,denkst du?Ich glaube er hat was mit San.Und außerdem steh ich nicht auf ihn."
,,stimmt ja du bist der gefühllose Hyunjin."
Hyunjin streckte ihn die Zunge raus.
Dann schaute er wieder zu mir.Wir hatten Augenkontakt der aber unterbrochen wurde weil so ein Typ Hyunjin an tippte.
,,hyunjin bist du das?"
Hyunjin drehte sich zum Typ:,,omg Tae?"
Da hat es bei mir klick gemacht.Tae hat auch ein Brief von Hyunjin bekommen
DU LIEST GERADE
All because of a letter
Fanfiction(Inspiriert von to all the Boys I've Loved before) Aus irgendeinen Grund sind von Hwang hyunjins Geheimen Liebesbriefe an ihre drei Angebeteten verschickt wurden.Mit eins ist sich Hyunjin sicher:sein ruhiges Schulleben ist vorbei