2

364 14 2
                                    

Hyunjin pov
Eine Woche später
Yeji ist seit einer Woche weg und morgen fangen wieder die Schulen an.Han und ich chillen grad im Wohnzimmer und essen Eis.
Mein Vater kam dann ins Wohnzimmer:,,ihr seid echt faul."
Han drehte sich zu meinem Vater:,,wir sind nicht faul wir sind hochmotiviert nichts zu tun."
Mein Vater und ich fingen an zu lachen.
Jeongin kam dann auch ins Wohnzimmer:,,dad kannst du mich zur Post bringen muss paar Briefe verschicken."
Er nickte und beide sind dann los.
Es hat geklingelt und ich bin zur Tür und öffnete sie:,,hallo oh hey Chan willst du rein kommen?"
Er nickte nur und setzte sich aufs Sofa.
,,wie geht es dir?"fragte Han
Ich setzte mich neben Han wieder.
,,wisst ihr was fucking weh tut?Wenn du merkst,dass jemand langsam Interesse an dir verliert und aufhört zu fragen,wie es dir geht und was du machst.Wenn du merkst,dass sie keine Interesse mehr an Gesprächen mit dir haben.Es ist so,als ob sie sich langsam aus deinem Leben zurückziehen würden und du nichts tuen kannst,außer zu lächeln und zu tuen als ob du es nicht merkst."sagte Chan
Er tut mir leid er kennt nicht mal den Grund warum Yeji Schluss gemacht hat.
Han legte an seinem Eis:,,weißt du mein Bruder Changbin und ich waren mal richtig eng aber es hat sich auch nach einer Zeit geändert.Ich weiß noch als changbin und Hyunjin beste Freunde waren und Hyunjin jedes Wochenende bei uns war.Jetzt ist Changbin zu beliebt und hat sein alten besten Freund sitzen gelassen.Naja jetzt ist er mein bester Freund."
Chan lachte kurz aber es verschwand auch relativ schnell.
Wir genießen die Zeit.Als mein Dad und Jeongin zurück kamen haben wir alle was gekocht und ein Film geschaut.
Nächster Tag
Da stand ich jetzt alleine vor der Schule.Jeongin ist mit seinem Freunden weg und Han ist noch nicht da.Zum Glück musste ich heut nicht fahren weil mein dad uns gefahren hat.Aber ich muss uns zurück fahren weil mein Vater sein Kollegen auf dem Parkplatz gesehen hat und die zusammen zur Arbeit gefahren sind.Ich bin dann rein gegangen zum meinem Spind.
,,schöner Pullover."ertönte eine Person neben mir.Changbin.
Und als ich mich umgedreht hatte kam auch schon Han:,,ja also ich find den Pullover auch schön woher hast du den Hyunjin."
Genau etwas dazu sagen konnte ich nicht weil Felix zu uns kam und Changbin geküsst hat.Ja Felix in den ich mal verliebt war ist mit Changbin zusammen.
Changbin schaute dann zu mir:,,lass gehen ich wollte Hyunjin nur sagen wie hÜbScH er in seinem Pullover aus sieht."
Felix stand nur da und musterte mich bis Changbin ihn weg gezogen hat.
Han und ich sind dann in unseren Klassenraum gegangen.
Nach der Schule
Jeongin und ich sind dann los gefahren und grade als ich losgefahren bin stand Felix vor meinem Auto.Zum Glück hab ich ihn noch früh genug gesehen.Aber es ging noch schlimmer jetzt klopfte er ans Fenster.Und anstatt mir zu helfen lacht Jeongin.Das Fenster ging dann runter und ein Felix schaute mich an.
,,woah soll ich dich nicht lieber fahren bevor du noch andere Menschen überfährst."sagte Felix
Ich drehte mich zu ihn:,,nein musst du nicht."
Jeongin schaute zu Felix:,,doch sollst du ich bin noch zu jung um zu sterben."
Ich schaute Jeongin mit einem ich-töte-dich Blick an.Aber zu spät schon zog mich Felix raus und setzte sich hin.Ich setzte mich einfach nach hinten und er ist los gefahren.wie peinlich.Jeongin und Felix haben sich die ganze Zeit unterhalten bis wir angekommen sind.Wir drei stiegen aus dem Auto aus.Felix kam mit rein weil Jeongin noch was zu trinken angeboten hat.Ich ging kurz in mein Zimmer.Warum tut mir Jeongin sowas an.
Aber als ich aus dem Fenster geschaut habe sehe ich ein Felix der mir gewunken hat und gegangen ist.

All because of a letter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt