17

215 12 0
                                    

1 Woche später
Han pov
Ich durfte aus dem Krankenhaus und übernachte heut bei Hyunjin.Ich liege auf seinem Bett.Mein Linker Arm und mein rechtes Bein sind gebrochen.Ich hab mit Yeji gesprochen und sie meinte jetzt wo ich wach bin geht es Hyunjin viel besser.
Ich hab von jeden gehört wie scheiße es Hyunjin ging.Nicht nur wegen mir sondern auch wegen Felix.
Ich schaute zu Hyunjin der grad auf seinem Sessel sitzt und vorließt.Sein Oberteil kenne ich garnicht.Ich kenne jedes einzelne Stück in seinem Schrank.
,,Hyunjin ist das Oberteil von FELIX!?"
Er schaute direkt weg.Anzeichen dass das Oberteil von Felix ist.
,,ich hatte noch nicht die Gelegenheit ihn die Sachen zurück zu geben."
,,dann hast du sie jetzt los pack alle Sachen die du von ihn hast in ein Karton.Wir bringen die ihn."
,,Aber Han du hast zwei gebrochene Körperteile.Es wird schwierig die ihn zu bringen."
,,dann macht es Yeji.Hyunjin ich will nur wie wir alle das es dir besser geht und das ist ein erster Schritt."
Hyunjin sagte nicht mehr und suchte alle Sachen.Er hat viele Bilder von ihm und Felix ausgedruckt die er auch in den Karton gelegt hat.Als er fertig war riefen wir Yeji und sie nahm den Karton.
Felix POV
Es hat geklingelt.Meine Mom ist auf Arbeit und meine Schwester ist bei einer Freundin von ihr.Ich bin zur Tür und war überrascht das Yeji vor meiner Tür stand.Als ich den Karton sah war mir klar warum sie hier ist.
,,hier Hyunjin hatte noch Sachen von dir."
Sie gab mir den Karton und wollte gehen aber ich hielt sie auf:,,Yeji sag bitte wirklich bitte Hyunjin das ich ihn liebe und er immer ein Platz in meinen Herz hat."
,,Warum sagst du ihn das selber nicht."
,,Ich würde gerne aber ich denke nicht das er mich sehen will."
,,du hast recht.Ich kann ja für ein Tee rein kommen und du schreibst ein Brief."
Ich lächelte sie an und ließ sie rein
Hyunjin pov
Eine Stunde später
Han macht ein Nachmittag Schlaf.Ich sitze grad im Wohnzimmer und lese ein Buch.Yeji kam dann wieder und gab mir ein Brief.Danach verschwand sie in ihrem Zimmer.Ich öffnete den Brief und ließ ihn.
Hey Hyunjin
Wow ich hätte nicht gedacht das wir so enden aber bevor du aus meinen Leben verschwindest will ich dir was sagen.Ich liebe dich und du wirst immer ein Stück in meinem Herz haben.Es tut mir leid das ich dir so viel Schmerz geschenkt habe obwohl ich dir Liebe schenken wollte.Ich hasse mich selber dafür.Ich frage mich immer hätte ich dir früher die Wahrheit gesagt wären wir dann noch zusammen?Ich vermisse dich obwohl Ich weiß das ich dich schon verloren habe.Es tut weh.Es tut weh mich an unsere Zeiten zu erinnern,die es nicht mehr geben wird.Der Tag ist gekommen wo wir nicht mehr eins sind.Es macht mich traurig aber auch wütend auf mich selbst.Naja wenn du wieder zur Schule gehst bin ich nicht mehr da.Ich ziehe zu meinem Vater.Nicht wegen meiner Familie aber es wäre das beste.
Bitte vergiss nie das ich dich liebe.
Als ich ihn fertig gelesen hab weinte ich wieder.Scheiße ich liebe ihn noch und vermisse ihn auch aber ich kann ihn einfach nicht verzeihen.Und bald wird er die Stadt verlassen.
Mein Herz brach wieder in tausenden Stücken.

All because of a letter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt