Hyunjin pov
Am nächsten Tag saßen wir im Bus nebeneinander und haben gekuschelt.
Als wir ankamen hab ich die Koffer geholt und Felix hat noch mit dem Lehrer geredet.
Changbin kam dann zu mir:,,ich bin wirklich begeistert von dir,jeder würde ausrastet wenn der Freund bei seinem Ex im Zimmer schläft."
Ich war verwirrt.
Er zeigte mir dann mein Haarband:,,guck mal das hat Felix mir geschenkt aber naja ich muss los bye."
Dann ist er gegangen und Felix kam:,,so hast du alle Koffer?"
,,du hast also in seinem Schlafzimmer geschlafen?"
,,ehm ja aber ich."
,,und du hast ihm mein Haarband geschenkt?bin ich eigentlich nur ein Witz für dich!?"
,,nein nein das bist du ganz bestimmt nich,du hast nur die Situation nicht verstanden."
,,oh doch ich versteh schon,das hier ist gelaufen und das für alle mal."
Ich wollt grad gehen aber er sagte noch was:,,hey Hyunjin können wir nicht einfach darüber reden?ich fahr dich nachhause und auf dem Weg reden wir darüber und werde dir alles erklären."
,,nein da lauf ich liebe,ich würde sogar selbst fahren als zu dir ins Auto zu steigen."Als ich zuhause war,war alles dekoriert.
Jeongin kam die Treppe runter gerannt und umarmte mich.
Wir beide haben gesagt ich hab dich vermisst.
Dann kam jemand die Treppe runter.Es war Yeji.
,,omg."
Ich bin zu ihr gegangen und umarmte sie.
Wir drei sind dann in mein Zimmer gegangen und haben uns unterhalten.
Ich habe die Wahrheit gesagt und beide waren geschockt.
Jeongin räusperte sich:,,da wir grad bei der Wahrheit sind also ich habe die Briefe verschickt."
,,du hast 3 Sekunden."
Yeji versucht mich zurück zu halten und Jeongin läuft rum.
,,und da hast du gedacht das du alle 3 verschickst!?"
,,bei drei waren die Chancen höher."
Yeji schaute mich an:,,ich verzeihe dir das du in mein Freund verliebt warst also verzeih Jeongin."
,,ich verzeihe dir aber wag es nicht sowas wieder zu machen."
Er nickte und Yeji schaute wieder zu mir:,,warum hast du eigentlich die Adressen drauf geschrieben?Gib es zu du warst in deiner eigenen Welt."Es war spät am Abend und ich saß auf der Schaukel in unseren Garten.Mein Vater kam raus und setzte sich auf die andere Schaukel.
,,du Papa kann man aufhören zu lieben?"
,,du kannst nicht ,,aufhören zu lieben".Es kann nur langsam weniger werden,und du wirst einige Zeit brauchen,ohne Tipps und ohne Sprichworte.Einfach Zeit für dich und deinen Kummer."
Ich nickte ihn zu und schaute wieder zum Himmel:,,Ist es nicht komisch das man den Schmerz der dir eine Person zugesteckt hat in der Brust und im Bauch spüren kann."
Er nickte mir zu und wir beide sind rein gegangen.
DU LIEST GERADE
All because of a letter
Fanfiction(Inspiriert von to all the Boys I've Loved before) Aus irgendeinen Grund sind von Hwang hyunjins Geheimen Liebesbriefe an ihre drei Angebeteten verschickt wurden.Mit eins ist sich Hyunjin sicher:sein ruhiges Schulleben ist vorbei