13

227 14 1
                                    

Hyunjin pov
,,Geht es mein Bruder gut!?"
Ich fing an stärker zu weinen:,,nein er liegt im Koma,was hat er überhaupt auf dieser Party gemacht?"
Changbin schaute auf den Boden:,,er wollte zu Felix um ihn...naja anzubrüllen."
,,was warum?"
,,Hyunjin diese Welt kann dich verletzten das weißt du oder?"
,,Naja die Welt wie sie grad ist kann immer jemanden verletzten aber warum wollte er felix anbrüllen?"
Felix kam dann angerannt:,,Hyunjin bitte lass reden."
,,ich will jetzt wissen was los ist."
Changbin ist ins Auto gestiegen und ist weg gefahren.
,,er war auch bei dir oder."
,,ja ich hab ihn getröstet und er wollte nur wegen dem Unfall reden,das ist alles."
,,das ist alles?Felix das ist so viel mehr.Er versucht zu beweisen egal was passiert ist du angerannt kommst wenn er will.Und wenn es darauf ankommt wirst du dich immer für ihn entscheiden."
,,das ist bullshit okay?Ich hab mich für dich entschieden.Als ich vor der Wahl stand hab ich mich für dich entschieden."
,,als du vor der Wahl standest?was soll das bedeuten?"
,,er hat versucht unsere Beziehung kaputt zu machen und ich meinte zu ihn wenn er dir nochmal weh tut bin ich mit ihm fertig."
,,du hast es gewusst.du meintest er wollte unsere Beziehung nicht kaputt machen.du hast gelogen."
,,nur weil es schon so viel Böses Blut zwischen euch gab.Ich wollte nicht..ich hab nur versucht-„
,,ihn zu beschützen so wie immer."
,,dich zu beschützen."
,,woher wusste er überhaupt das wir an dem Abend zusammen kamen?Ich sagte ich gehe ins Bett und Changbin wusste anscheinend genau wo du warst woher?"
,,ehm.."
Mir kamen wieder Tränen in den Augen:,,du hast auf ihn draußen gewartet."
,,du und ich wir waren noch nicht wirklich zusammen..."
,,und deshalb hat er versucht unsere Beziehung kaputt zu machen und wenn ich nicht runter gekommen wäre wärst du jetzt mit Changbin zusammen und dass mit uns wäre nie passiert.
,,FELIX KOMM JETZT WIR MÜSSEN LOS!"schrie Seungmin.
Ich räusperte mich:,,vielleicht wäre es auch besser so."
,,sag das nicht,das meinst du nicht ernst."
,,du solltest gehen."
,,eh nein nein."
,,geh."
,,nein Hyunjin tu das nicht.Wir haben uns versprochen wir brechen uns nicht das Herz."
,,ja nur vielleicht haben wir beide Versprechungen gemacht die wir nicht halten können."
Er atmete kurz aus:,,na gut."
Mit diesen Worten ist er gegangen.

Ich ging Straße pro Straße lang bis ich am Friedhof angekommen bin.Ich bin zum Grab meiner Mutter gegangen und schaute in den Himmel.
,,Mom."ich weinte stärker,,mum..ich habe schmerzen...AAHHH."
Ich weinte immer stärker und fiel auf den Boden.Wieso tut mein Herz so weh.Ich erinnerte mich an den Satz von Changbin.
,,diese Welt kann dich verletzen"
Ich hasse mich,Ich hasse diese Stadt.Ich hasse alles grad in meinem Leben.Ich versuchte meine Atmung gleichmäßig zu halten aber da ich so stark weinen musste konnte ich nicht.
Ich wusste er würde mich verletzen aber ich wollte es nicht glauben.Ich hab ihn einfach machen lassen.

All because of a letter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt