Hyunjin pov
Das letzte Wochenende bevor die Schule wieder beginnt.Ich sitze wieder mit meiner Familie am Esstisch und mein Lächeln war so breit.
Jeongin grinste:,,lächelt da jemand wegen Felix."
Ich streckte ihn die Zunge raus.
,,jeder Mensch kann dich zum Lächeln bringen aber es gibt nur bestimmte Menschen die dich glücklich machen können."
Als das mein Vater gesagt hat wurde mein Lächeln breiter weil,Felix machte mich glücklich.
,,jetzt aber mal real Talk wäre ich nicht gewesen wärst du nie mit Felix zusammen gekommen nenn mich ab heute der krasse Jeongin."
Yeji lachte:,,ja genau Hyunjin nenn ihn so."
,,oh nein werd ich nicht."
,,du bist so fies."
Ich stand auf:,,bye guys hi ladies ummm Mwah!"
Yeji stand dann auch auf und machte den Song an.Zusammen tanzten wir und mein Vater hat alles aufgenommen.
Felix POV
Mein Handy vibrierte und ich bekam eine Nachricht von Hyunjins Vater.Was er wohl will?Als ich mir das Video anschaute konnte ich mir mein Lächeln nicht verkneifen.Hyunjin und seine Schwester die singen und tanzen.
Hyunjin pov
Es klingelte an der Tür und ich ging zur Tür.Als ich sie öffnete stand ein Polizist vor meiner Tür.
,,hallo sind sie Herr Hwang hyunjin?"
Ich nickte
,,ihr bester Freund Han hatte ein schweren Autounfall und liegt jetzt im Koma.Seine Mutter hat mich gebeten ihnen das zu sagen.Schönen Nachmittag noch."
Mit diesen Worten ist schon der Polizist gegangen.Sofort rannte ich zu meiner Familie und erzählt alles.Ich war am Boden zerstört.Da mein Vater mit Hanˋs Mutter befreundet ist wusstet er im welchen Krankenhaus Han ist.Wie sind hingefahren.
Als ich Hanˋs Zimmer betritt habe liefen schon die ersten Tränen über meine Wange.ich setzte mich neben ihn und nahm seine Hand.
Jeongin und Yeji warten vor dem Raum.
Mein Vater umarmte Hanˋs Mutter:,,wie ist das passiert er fährt doch gar kein Auto?"
,,Er ist mit so einem Minho gefahren.Diesen Minho ist nichts passiert.Und Minhos Freunde auch nicht.Was fällt den auch ein.Jeder kann Party machen und trinken aber doch nicht danach Auto fahren."
Sofort drehte sich mein Kopf zu den:,,Minhos Freunde?hast du Namen?"
Sie nickte:,,ja einmal so ein Seungmin und einmal so ein Felix."
,,weißt du mehr?"fragt mein Vater.
Sie nickte wieder:,,ja es war die Idee von diesem Felix mit dem Auto zu fahren.Dieser Seungmin war nicht so betrunken und hat mir alles erzählt."
In mir war Wut und Angst um meinem Besten Freund.
Ich ging aus dem Raum und bin sofort zu Felix gefahren.
Als ich da war öffnete mir Seungmin.
Mein Gesicht war verheuelt.
,,FELIX,MINHO WIR KRIEGEN WOHL BESUCH!"
Ich war so sauer.Ich schubste Seungmin auf dem Boden und bin ins Wohnzimmer.Und da sind Felix und Minho aber nicht mehr betrunken.
,,hey Baby es tut mir leid."
,,ES TUT DIR LEID!?MEIN BESTER FREUND LIEGT IM KOMA WEIL IHR AUCH ENTSCHIEDEN HABT BETRUNKEN AUTO ZU FAHREN."
beide waren still und Seungmin kam dann.
,,was hat er überhaupt auf der Party gemacht!?"
Keiner sagte was.Ich bin einfach rausgegangen und bin die Straße runter bis jemand an meiner Schulter tippte.
DU LIEST GERADE
All because of a letter
Fanfic(Inspiriert von to all the Boys I've Loved before) Aus irgendeinen Grund sind von Hwang hyunjins Geheimen Liebesbriefe an ihre drei Angebeteten verschickt wurden.Mit eins ist sich Hyunjin sicher:sein ruhiges Schulleben ist vorbei