16

215 11 0
                                    

Hyunjin pov
Ich schaute in den Spiegel.Ich vermisse mich.Mein altes ich.Das glückliche ich,das strahlende ich,das lächelnde ich.Das ich,was gegangen ist.
Ich stand auf und bin ins Krankenhaus gefahren.
Da sitz ich wieder neben ihn und schaue ihn einfach an.Ich weiß es ist nicht meine Schuld aber warum hab ich Schuldgefühl.
Ich hielt die Hand von meinem besten Freund und schaute wieder ins Leere.Bis ich ein Druck spürte.Ich schaute direkt auf unsere Hände und dann in sein Gesicht.Seine Augen öffnen sich langsam.Ich rief direkt den Arzt.
Sie haben alles erledigt und ich durfte wieder ins Zimmer.Ich weinte wieder aber vor Freude.
,,Han ich hab dich so vermisst."
Er kicherte kurz:,,Ich dich auch."
,,ok soll ich die anderen anrufen und sagen das du wach bist?"
Hanˋs Lächeln verschwand direkt:,,ich möchte noch kurz mit dir reden."
,,ehm ja klar."
,,also es geht um Felix.Ich hab Changbins Handy bei uns in der Küche liegen gesehen und hab den Chat von ihm und Felix gelesen.Auf der Winterfahrt hat Felix nicht auf dich gewartet sondern auf Changbin."
Mir kamen wieder die Tränen obwohl ich es schon wusste:,,ich weiß.Ich hab es an den Tag an dem der Unfall war erfahren."
,,seid ihr noch zusammen?"
,,ich weiß nicht aber ich denke nicht.Ich rufe jetzt aber Jeongin an um ihn Bescheid zu sagen."
Felix POV
,,Jeongin ich muss mit ihn reden."
,,Felix wie gesagt jetzt am besten nicht."
Jeongin Handy klingelt:,,es ist Hyunjin."
,,mach auf laut."
Er nahm den Anruf an und machte auf laut.
Da hörte ich schon Hyunjins stimme:,,Jeongin du wirst es nicht glauben aber ich bin wieder bei Han und er ist aufgewacht."
,,Omg echt hast du schon dad und so Bescheid gesagt."
,,nein hab ich nicht aber werd ich jetzt."
Jeongin legte dann auf und schaute mich wieder an.Hyunjin hat sich so glücklich angehört.Ist er ohne mich besser dran?Verletzt ich ihn nur?

All because of a letter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt