So die das nicht lesen wollen, ihr könnt nach dem Sternchen wieder lesen also ich markiere die Stelle mit zwei Sternchen einmal am anfang und am Ende viel Spaß......
*
....und fing an sie zu küssen. Meine Hände gleiten langsam zu ihrem ende vom Oberteil. Ich zog ihr Top aus und sie meins. Unser küssen hörte nicht mehr auf wir konnten nicht mehr auf hören und fielen in einander als Tuba ihre Lippen von meinen zog schrack ich zusammen. Sie holte tief Luft wir begannen wieder auf das neue uns zu küssen, nebenbei zogen wir uns Kleider aus. Als wir schon Nackt da waren küsste ich langsam Tuba ihren Oberkörper sie fing bei jedem Kuss auf ihrer Nackten Haut an leicht auf zu stöhnen. Ich flüsterte ihr noch ein mal 'Bereit?' ich drang in sie rein. Auf einmal fing Tuba laut zu stöhnen und immer mehr, irgendwann stöhnte ich auch mal.
*
Ich hätte weiter gemacht, doch Tuba bat mich auf zu hören und das tat ich auch. Da ich meiner PrinzessIn nicht weh tun wollte. So endlich bin ich entjungfert und das von dem Mädchen, von dem ich es die ganze zeit wollte. Ich bin der glücklichste Junge auf der Welt.
Tuba ich li-
Ach wie süß sie war in meinen armen eingeschlafen. Naja dann stehe ich mal auf und gehe duschen. Sie kann ja weiter schlafen. Doch ich konnte nicht aufstehen tuba umklammmerte mich und ließ mich nicht los.
Yerim seni
Und somit schlief ich ein.
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!"
"Was? Was ist los?? "
"Koray warum sind wir NACKT!!!???"
"Weil wir gepopt haben? Und schläge auf den hinter Kopf bekommen"
"Pass auf wie du redest, Pislik"
"Ja sorry ich hab dich flach gelegt hahaha. Aber DU wolltest es sogar hehe." #pedoface
"ICH? Sicherlich............nicht. Und guck nicht so das macht mir Angst du Pedo"
"Dein Pedo"
"Fresse"
"Nö"
"KORAYYYYYYY!!!!!"
"jaja bin schon leise"
"Geht doch also raus jetzt geh runter ins Wohnzimmer"
"Warum den?"
"Ich will aufstehen und duschen gehen?"
"Und?"
"Ich bin nackt?"
"Ach komm ich hab alles gesehen und gespürt #pedoface"
"Koray fresse du behindertes Kind raus jetzt"
"Och man du bist so scheisse"
"Hab ich von dir gelernt"
"Jaja"
"Ich dich auch"
___________________________________________
Hab das Kapitel endlich fertig♡
×
×
SORRY aber ich darf halt zur zeit nicht machen
×
Die Insta haben folgt mal der Seite
@my_things_for_you
Die gehört mir und diana_durm ♡♥
×
×
Also ich versuch so viel wie möglich was zu posten trotzdem sorry wenn es nicht gehtLG flowerxgirlx
DU LIEST GERADE
Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥Koray
RomanceEs heißt man sieht sich zwei mal im leben doch ob Tuba Koray wirklich noch mal sehen möchte nach der schrecklichen Zeit in der Schule was er gemacht hat und dann noch so?? Ihr wollt wissen was passiert was in der Schulzeit passiert ist liest weit...