Kapitel 26

291 6 0
                                    

#flash back#

Die Tür neben an wo gerade noch geschrien wurde wird geöffnet. Was geschieht jetzt? Wer kommt her? Als ich das Gesicht sah. Wurde ich knall rot.

"Na meine Prinzessinnen wie geht es dir?"

"Was willst du von uns du Mistkerl lass uns hier raus!!"

"Sei nicht so frech"

Und Klatsch wurde ich mit seinem Gürtel geschlagen.

"Auaaa was machst du? Du pervers Arschloch!!"

Klatsch noch mal!!

Ich hörte Vicas Stimme :

"Tuba hör auf er schlägt dich immer mehr. Bitte Tuba hilf mir. Bitte wir müssen- ."

So schloss er die Tür und nahm den Schlüssel zu sich. Jetzt kamm er mir näher. Er strich mir meine Haar Strähne aus dem Gesicht.

"Na Prinzessin gefällt dir deine neue Unterwäsche habe ich dir ausgesucht."

"Wa-Was willst du lass uns doch gehen"

"Nicht weinen. Du darfst erst weinen wenn ich mit dir fertig bin. Deine Freundin gefällt mir nicht die lass ich frei wenn du mir versprichst meine Sklavin zu sein!"

"Was willst du was ich machen soll?"

"Naja dies das"

"Lässt du sie sicher frei?"

"Ja aber dann müssen wir weit weg fahren verstanden?"

Ich nickte ich konnte nicht mehr reden weil ich nur noch weinte. Er fasste mich an. Ich zuckte zusammen....

#flash back ende#

Voller Schweiß stand ich auf. Koray schlief noch deswegen ging ich duschen. Das war nur ein Traum Tuba das wird nie mehr wieder passieren. Koray passt auf dich auf. Er war in Therapie. Das wird sich wieder regeln er ist dein bester Freund. Er war dein Feind. Ich ging duschen und dachte nach...

*Koray pos*

Warum schrie sie die ganze Zeit in ihrem Traum? Was ist passiert ich machte mir sorgen aber ich tat als ich schlief. Seit Abdul da ist hat sie schlechte träume. Warum? Was ist passiert? War zwischen denen irgendwas vorgefallen? Wenn irgendwas dieser Kerl meiner Blüte gemacht hat ich schwöre ihm ich bringe ihn um. Naja mal schauen ich muss mich zu recht machen und ich ging in das andere Bad. Tuba ist immer noch nicht aus der Dusche soll ich mal nach ihr schauen? Nein sie würde aus ticken. Kriege du erst mal deine Krawatte hin. Ach stimmt Tuba ist ja ab heute auch bei uns in der größten Firma unsere Väter kümmern sich um die kleineren.

"Koray"

"Ja?"

"Wo bist du?"

"In unserem Zimmer! Warum?"

"Kannst du raus?"

"Warum?"

"Ich bin nur mit einem Handtuch bitte!"

"Ok du musst mir aber gleich mal helfen bin unten"

"Ja bis gleich"

*Tuba pov*

So heute ist dein Tag die einzige Frau die in der Firma Chefin ist. Gut ich habe heute wirklich Lust mein neues grünes Kleid an zu ziehen.

Also zog ich es auch an. Meine grünen High Heels nicht zu vergessen und dazu noch meine goldene Kette und goldene Armbänder. Ich lockte meine Haare und lackierte meine Fingernägel grün nur der Ringfinger bei beiden Händen in Gold. Ich nahm meine Tasche von D&G und lief runter. Als ich Koray in seinem Anzug sah wow war er hinreißend.

*Koray pov*

Als ich Tuba sah dachte ich mir nur noch wow was für einen schöne Frau ich habe.

"Ich weis ich bin heiß, musst nicht den Teppich nass machen."

"Ha ha sehr lustig sag mal hilf mir mal bei der Krawatte"

"Ok du stellst dich aber auch an."

Als sie meine Krawatte schnell gebunden hatte gingen wir auch gleich los. Doch als wir los fuhren bekam Tuba eine SMS und sie sah sehr Ängstlich aus....

______________________________
Neues Kapitel hoffe es gefällt euch♥ ich tue langsam alle Kapitel mit Bildern aus statten. Hoffe es gefällt euch

Was wohl war? Warum Tuba so Ängstlich ist?

*LG*

Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥KorayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt