Also Leute erst mals sorry aber ich bin bzw war in der Türkei für ganze 3½ Wochen deswegen hab ich auch schon viele Kapitel und ich hoffe sie gefällt euch.
Mein Wecker klingelte zu früh. Deswegen zog ich mir bequeme Sachen an. Als ich unten auf meine Mutter traf guckte sie mich nur noch fragend an. "Was?" "Nicht dein ernst?" "Ja was den?" "Du heiratest heute ?" "Scheisse nein" Somit rannte ich runter suchte mein Kleid und das restliche tat es ins auto und wir fuhren los. Ich wollte ja eigentlich nicht heiraten doch trotzdem ist es mein Tag. Als wir beim Friseur waren machten alle so ein gewimmel und ich verstand gar nichts mehr. Als ich auf mein Handy schaute sah ich das Koray schrieb "Heute wird geheiratet unser Haus ist fertig renoviert." Ahja dachte ich mir nur. Als sie fertig mit meinen Haaren waren kam DAS make up und dann kam mein Kleid als ich fertig war fuhren wir nach Hause. Da mein bald Ehemann meine Familie Geld geben muss. Das Taten sie auch eine lange Weile, weil mein Vater daraus bisschen ein Spielchen gemacht hatte. Als sie fertig wurden, Bund mein großer Bruder Emir mir ein rotes Tuch über die Teile um meine Jungfräulichkeit da zu stellen. So fuhren wir auch los. Doch Koray guckte mich andauert an gefalle ich ihm etwa nicht?
K:
In diesem Kleid sah sie Wunder hübsch aus. Ich war froh sie als Frau bald zu haben. Wir gingen zum Fotografen und machten unsere Hochzeitsfotos beim einem schönen grünen Platz mit einem kleinem Teichen. Als das auch fertig wurde gingen wir in den Saal, doch ich merkte das tuba Angst hatte und so mit.....
T:
... nahm er meine Hand und ich war auch froh drüber trotz das ich diesen Idioten hasse. Als wir auch unsere ja Wort sagten waren wir verheiratet. Freude? Kein bisschen. Wir tanzten unseren Hochzeitstanz und er war Klasse. Als wir bei der Torte waren....
K:
...legte sie mir ihre Hand auf meine also war sie oben ich versuchte es paar mal wieder hoch zu tun doch es half nichts. Also ist ab heute Tuba der "Mann" im haus. ich merkte das sie daran sehr viel Spaß hatte. Wir feierten unsere Hochzeit. Doch bald und bald gingen Leute und Tuba wurde müde. Meine Mutter meinte wir dürften nach Hause sie bleiben bis die letzten Leute auch gehen und somit fuhren wir los....
sorry erstens kurz und zweitens nicht so spannend doch ich hab bei der Hochzeit nicht so viele Ideen gehabt doch es kommen noch richtig schöne stellen *LG*
DU LIEST GERADE
Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥Koray
Storie d'amoreEs heißt man sieht sich zwei mal im leben doch ob Tuba Koray wirklich noch mal sehen möchte nach der schrecklichen Zeit in der Schule was er gemacht hat und dann noch so?? Ihr wollt wissen was passiert was in der Schulzeit passiert ist liest weit...