T:
Als wir im Flughafen waren suchten wir unsere ein check stelle gaben unsere Koffer ab und warten dann genau zwei Stunden. Als wir dann endlich im Flugzeug waren nahm ich meine Kopfhörer und wollte Musik hören doch Koray schaut mich nur so hol an. "Was?" "Meinst du nicht es ist bisschen unhöflich jetzt eiskalt mich alleine zu lassen?" "Nö" "Du bist echt schlimm" "Pfff stimmt nicht" und so zog ich meine Kopfhörer an. Als wir den los Flogen und wir schon im Himmel waren schaute ich aus dem Fenster es war wundervoll. Ich liebe es zu fliegen. Ich merkte Blicke auf mich....
K:
Sie sah so süß aus mit ihren Langen Haaren und so alles war perfekt. Was laberst du da Junge das IST und BLEIBT eine FRAU. Ok jetzt beruhigt dich. Tuba kicherte und ich fragte sie "Was gibt es zu lachen will auch lachen?" "Nichts, hihi" "Tubaaaaaaa sag jetzt" "Haha du hast Haha einen Schnurrbart aus Milch haha" Ich schaute in mein Handy und es stimmte. "Küsse es doch ab" "Pislik (Ekel oder so) " haute sie mich und ich lachte nur ich nahm ein Tuch wusch es ab.
Als wir endlich im Hotel waren war es schon 20 Uhr wir wollten ein checken und unsere Schlüssel hohlen doch Tuba zog mich in eine Ecke. "Na du hoty alleine hier?" "Ehh?" "Komm hab ein Zimmer und daneben noch sehr viel Langeweile wenn du verstehst" zwinkerte sie mir zu und fing an zu lachen und ging an die Rezeption. Ich verstand gar nichts sie rief nur noch "ES WAR NUR EIN SPAß" Als ich das hörte rannte ich zu ihr und wir checkten ein und bekamen unsere Schlüssel....
T:
Gott sei dank zwei Schlüssel als ich "mein" Zimmer suchte dachte ich mir nur warum Koray ein getrenntes Zimmer hat. Natürlich freute ich mich aber seltsam war es schon. So 301,302,303....320 Gott sei dank ich machte die Tür auf und fand Koray schon drin. "Wo warst du?" "Hä?" "Ja egal jetzt hab den großen Schrank für dich gelassen." Eh danke..."
"Immer doch" " Wo schlaf ich jetzt?" " Ja neben mir Tuba wir sind verheiratet!! " "Ja ok..."
K:
Sie sah nicht so glücklich aus, aber das machte mir jetzt nichts aus. Als ich da lag meinte sie ich soll raus gehen. "Warum?" "Ich muss was machen geh raus" "Ja aber was?" "Man ich hab jetzt kein Bock raus ins badezimmer zu gehen. Es ist eh bescheuert vor dem Zimmer das Bad zu machen. Jetzt geh raus" "Was machst du dann" "Bor Koray ich hab gerade meine Tage bekommen!!!" und mit dem Satz rannte sie raus sperrte sich ein. Ich brachte die Tür nicht auf und flüsterte: "Tuba'm geh doch raus das muss dir nichts aus machen ich wusste doch eh das du sie längst hast. Und das du sie in der Woche bekommst auch. " Sie ging raus und schaute mich komisch an "Von wo??" "Als wir einmal was zusammen machten weis du noch ? Da hast du gemeint ob deine Hose dreckig ist und so und dann hab ich euch also Victoria und dich belauscht als ihr über eure Tage sprachen und ja seit dem weis ich es halt." "Goooottt ist das peinlich sag das keinem!!" "Wem sollte ich es den erzählen deinen Freund? Haha" "Eh ja?" "Was sagst du da??????" "Haha das war nur Spaß Hahaha" "Ha ha ich lach mir den Arsch weg" " Hihi" "Also los lass uns wieder ins Zimmer gehen. Sie lief vor mir und ich lachte auch weil ich es komisch war das Tuba so locker war. Sie lies sich auf das Bett fallen. "Ohaaaa du öküz( Ochse) " "Sagt genau der richtige" "Ich hab nur Muskeln" "Ahja und was ist das und das und das" Sie pickste mich und lachte dabei und ich schrie nur "Aua" "Aua" "Aua" und sie lachte noch mehr.
T:
Es war richtig schön mit Koray. Ich denke das wir verheiratet sind macht nicht so viel. Bin jetzt auch nicht mehr böse. Ob ich mich verliebt habe? Nein denk ich nicht ich hab halt nur einen guten Freund dazu bekommen. Als sich Koray um zog im Bad tat ich das gleiche nur im Zimmer. Als ich fertig war legte ich mich gleich ins Bett ich war Hunde müde und wollte schlafen.
*2 Wochen später *
Ich hasse diese Flitterwochen was war den das. Ich ich ich will mich nicht verlieben Gott sei dank sind wir heute weg und ich kann wieder arbeiten.Doch stopp was sehr ich da ? Was macht Koray bei der Tussi? Wir müssen gleich in den Flieger unnnnnddd halloo?? Ich bin hier seine Frau?? Nicht das ich eifersüchtig bin aber trotzdem hallo ich Tuba bin seine Frau !!!! Ich ging mit wütenden Schritten auf ihn zu....
K:
"Hey"
"Hey? Kennen wir uns ?"
"Nein aber ich bin Amelie"
"Ah heeey Amelie bin Koray"
"Das weis ich"
"Uhhh ok und was macht hier so eine schöne Dame alleine ?"
"Nach Deutschland zurück fliegen und der Herr?"
"Auch"
"Ulala das ist ja super"
"Ja find ich auch"
"Koray"
"Tu- Tu- Tuba"
"Kann ich dich mal kurz sprechen ??"
"Ja Amelie entschuldige mich mal für einen kurzen Zeitpunkt bin gleich wieder da"
"Koray was soll das?"
"Was soll was?"
"Was soll das du flirtest mit einem anderen Mädchen rum?"
"Ja und ? Du wolltest die Ehe eh net und heißt ja nicht das ich meinen Spaß lassen muss nur weil du mit mir geheiratet hast!!"
"Koray wie wie kannst du nur wir hatten doch einigermaßen schöne Flitterwochen?"
"Ja und? Das war auch nur so? Ahh und neben bei Tausch mal mit Amelie eure Tickets"
"Tzz warum sollte ich?"
"Ja warum nicht? Als "Cousine" Macht es ja jetzt Nichts aus das du tauscht"
"Was??"
"Bor Tuba ich sag es dir noch mal ich lass meinen Spaß wegen dir nicht weg! Verstanden? Ja jetzt Tausch mit Amelie die Tickets"
Gesagt getan sie nahm Amalie' s ticket und ging wütend davon. Warum ich das getan habe? Ich will endlich das sie sich wieder in mich verliebt. Ich und sie hatten die letzten zwei Wochen Spaß doch als ich sie küssen/ um armen wollte. Fing sie an zu schreien. Jetzt soll sie erleben wie das ist verletzt zu werden. Ob das nicht bisschen zu hart ist? Leute ich liebe sie. Sie ist meine Zweite Hälfte ohne sie kann ich nicht aber sie versteht es nicht das ich sie dieses mal wirklich liebe. Naja ich ging mit Amelie zum Flugzeug und wir unterhielten uns sehr gut.
T:
Was soll das? Hallo ich hasse ihn. Wie kann er nur mir so weh tun. Wie ?? Ich ich ich weis nicht mehr weiter im Flugzeug schaute ich die ganze Zeit wie die zwei mit einander Spaß hatten ich wollte fast los heulen als...
"Hey ich bin Tolga und du?"
"Nicht interessiert"
"Ohhh das ist aber schade. Ich kann echt gut sein und kenn auch sehr viele Spielchen."
Ich wusste gleich was dieser Pedo wollte ich durfte jetzt keine Angst zeigen.
"Ahja kannst du bitte weg gehen ich fühle mich belästigt" was hab ich gesagt Gott bin ich blöd
"Oh ist doch super. weis du sexuelle Belästigungen können auch Spaß machen"
Dieses Grinsen einfach nur widerlich ich stand auf und ging sofort weg.
"Mich Kriegst du nicht so schnell von der backe süße wir werden uns wieder treffen und dann krieg ich was ich will Schätzchen."
Ich lief einfach immer weiter hinter und fand letztendlich einen Platz. Einfach fassbar das Koray nicht mal einmal zu mir schaute als der Typ sich zu mir saß der- der meint es wirklich ernst. Ich schaute den beiden den ganzen Flug zu wie sie lachten und redeten. Als ich endlich daheim war legte ich mich ins Gäste Zimmer und schloss mich ein und schlief. Doch was ich am nächsten Tag erlebt habe hätte ich nie gedacht....
DU LIEST GERADE
Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥Koray
RomanceEs heißt man sieht sich zwei mal im leben doch ob Tuba Koray wirklich noch mal sehen möchte nach der schrecklichen Zeit in der Schule was er gemacht hat und dann noch so?? Ihr wollt wissen was passiert was in der Schulzeit passiert ist liest weit...