Kapitel 24

266 8 0
                                    

# flash back #

Ich wurde wach von einem knall. Wo bin ich hier? Ich wollte mich bewegen um zu schauen wo ich bin. Aber ich konnte nicht ich war fest gebunden. Meine Hände an dem oberen Teil des Bettes und meine Füße am Ende des Bettes. Langsam bekam ich Panik was geschieht hier. Ich fand mich darauf hin noch in Unterwäsche nicht mal meine. Ich wusste nicht mehr ich war doch noch in der Party und sprach mit jemanden. Warum bin ich hier gefesselt? Ich konnte mich nicht erinnern. Ich hörte ein schrei ich wusste nicht was los war ich wollte auf stehen. Aber vergeblich klappte es nicht. Ich hörte nur hör auf du mist Stück hören. Was geschieht hier ich war in Panik.....

( es wird bald weiter erzählt)

# flash back Ende#

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Vica rannte auf mich zu ich hab sie wirklich lange nicht mehr gesehen also lächelte ich und rannte sie auch an. Ich wollte nicht das sie sich jetzt sorgen macht. Deswegen sagte ich ihr es doch lieber nicht er hat ja gesagt er holt es mit mir nach. Vielleicht kann ich sagen das Vica weg gezogen ist. Naja ich denk jetzt nicht mehr dran.

"Naaaa Maus ?"

" Naa?"

"Ja wie läuft es mit Koray"

Sie grinste so dreckig.

"Ach bestens und bei dir?"

"Ach Markus will mich jetzt auch heiraten dank euch zwei ich meine aber es ist noch zu früh"

"Hahaha sauber Markus der Kerl wirklich"

"Ha ha wollen wir?"

"Natürlich hahaha"

Ich hackte mich bei ihr ein und wir gingen shoppen. Wir waren im h&m und ich gab dort 40€ aus dann waren wir im hollister da gab ich 50€ aus dann noch Primmarkt und gab 100€ aus

Ich darf es meinte Koray und ja dann mach ich es auch und Schule hatte ich eh nicht weil meine Seminare fertig waren. Naja als Schluss strich waren wir bei bekannten von mir und aßen einen Döner...

"Also was wolltest du den so dringend mit mir reden?"

"Nichts, ich wollte mal wieder bisschen mit dir Zeit verbringen"

"Ahja und jetzt die Wahrheit"

"Ach Koray will es mit mir und ich hab Angst weis nicht was ich machen soll"

"Ey komm Tugba du bist immer noch Jungfrau hau Rein er ist dein Ehemann"

"Jaja"

"Der Tag war super aber Maus ich mus heute noch was kochen. Markus ist heute sicherlich müde weist so Seminare und so."

"Ach ja ich Rede mit Markus mal bald"

"Komm hau ab ich bin gleich auch weg zahle das"

"Danke Maus küss dich"

"Jajaja"

Als ich auch bezahlte und weiter ging mit den Tüten stoppte einen Wagen vor mir.

"Na schnukki soll ich dich mit nehmen"

"Nein Albino will das nicht."

"Ok und was gibt es heute so zum essen?"

"Interessiert dich ein scheiß?"

"Ach echt naja ok Hadi ich fahr weiter"

"Gott sei dank. Bye"

Als ich endlich daheim war zog ich mein weises hip hop Top an wo raus über die Schulter ging und eine schwarze Jogging von Koray.

(Leute sagt mal wie macht man das mit den Bildern am Kapitel Anfang?)

Ich fing an Nudeln zu kochen und noch eine Tomaten Soße. Als Koray kam klammerte er sich von hinten an mir ich erschrak und er lies mich gleich los. Er saß am Tisch und aß und ich war vor ihm und guckte ihm zu da ich schon fertig war.

"Ist was?"

"Ehh nein"

"Warum guckst du mich dann so an?"

"Weil du da Tomaten Soße hast."

Ich nahm meinen Finger und tat sie weg.

Er nahm mich und zog mich zu sich jetzt saß ich auf seinen schoß wir hatten einen richtig gefüllten Blick. Er nahm meinen Finger in den Mund und küsste meinen Finger. Ich wurde rot dass hab ich sehr schnell gespürt. Als ich auf stand ließ er mich nicht los.

"Koray was soll das?"

"Fütter mich"

"Nein mach ich nicht esse selber"

"Tuba bitte"

"Nö"

"Ach man komm"

"Nein, niemals"

"Was hast du heute so gemacht ?"

"Neue Kleider gekauft"

"Cool zieh sie nach her an und zeig sie mir"

"Hahaha ok mach ich"

"Und was gibt es neues von Vica und Markus"

"Ich glaub die heiraten bald"

Jetzt konnte ich auch wieder auf stehen und räumte den Tisch ab. Koray guckte mich die ganze Zeit an. Da ich tanzend die Küche auf räumte. Ich hörte Radio und da ich immer noch tanze ist es ganz normal. Naja als er meinte er will das neu gekaufte sehen. Ging in unser Zimmer und Koray ins Wohnzimmer.

*Koray pov*

Ich setze mich auf die Couch und wartete als tuba dan kam......

______________________________

Wie findet ihr es? Ich hoffe es gefällt euch bitte die Frage im Text mal beantworten :*

Morgen hat meine gute Freundin Geburtstag also wartet schon mal Glückwünsche von mir ^^

Hab euch alle lieb ♥ bis morgen ♥LG♥

Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥KorayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt