T:
Also omg jetzt bin auch aufgeregt. Es hat geklingelt da wird jetzt der Mann meins Lebens sein. Den ich ab heute bis zum Ende an der Backe habe. Aber aber Gott mir fehlen du Worte. Meine befahl mir die Tür auf zu machen, also ging ich zur Tür und ja was hier zu sehen kriegte. Ich küsste meinen bald Schwiegereltern die Hände ( Höflichkeitsform) und streckte meinen bald Ehemann die Hand und er schüttelte sie mir.
K:
Omg sie sie ist noch hübscher geworden als ich sie kennen gelernt habe omg so toll. Olum ( Sohn / Junge) Koray beruhigt dich sie ist nur eine Frau von mehreren die du schon hattest. Zeug den Mann in dir wird schon das wird schon das wird scho... Was?? sie gibt mir dir Hand ? was soll das statt das sie mich um Armt? Warum macht sue das?? Man das kann nicht sein. EA unsere Eltern sich unter halteten und auch nichts besseres zu tun hatte schaute ich sie an. Vielleicht bisschen Pedo mäßig doch was kann auch tun sue ist so wunderschön. Ich werde bald der verlobte dieser Wunderbaren Frau sein omg das gibt es nicht.
T
Was schaut mich dieses Opfa so an der soll seine Glubscher weg tun. Ich schwöre soll der mich je anfassen wollen und mit mir schlafen wollen ich knall den spasten eine der kann sich das schmieren, das ich was mit dem im Bett mache aber ich konnte mich nicht weiter auf regen weil seine Eltern begannen zu reden...
* also ich schreib jetzt das auf deutsch weil ich das auf türkisch nicht gut beherrsche Sry an alle Türken *
Also Murat ich Will nicht um den heißen Brei reden hier mit möchte ich diene Tochter Tuba für meinen Sohn Koray als Frau haben...
Hallllllllt stopp Koray.....( erfindet euch einen Nachnamen ) ich wusste doch das auch diesen Hund von irgendwo kannte das ist doch dieser Spast der mich aus genutzt hat und dann in der siebten noch zu dieser Bitch gegangen ist weil jeder hinter ihr her lief....
Mein Vater antwortete drauf hin Verein Kiti (geb sie hat und so mit fertig)
K
Ommmmggg sie ist jetzt meine Frau oder bald ich kann jetzt sagen das ist mein Mädchen wie froh ich bin. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Mein Schwiegermutter meinte tuba soll mit mir in ihr Zimmer gehen und wir sollen und kennen lernen. Haha zu gut das wir fast wie Geschwister sind weil wir seit der 7 Klasse uns kannten. Naja so ging ich der Tuba hinter her und als wir in ihrem Zimmer waren...
T
Was soll ich mich mit dem kennen lernen ich kenne diesen Bastard doch. Mein Mutter wie immer echt so schlimm. Naja als wir oben waren wollte ich mich hin setzten auf mein Bett also schmiss auch die high Heels in die Ecke und schmiss mich aufs Bett. Doch als Koray rein kam packte er mich am arm und drückte mich an die Wand und begann zu reden....
"und weis du noch wer ich bin süße?"
"erstens du nennst mich nicht süße du Spast und zweiten als ob ich dich je vergessen könnte Du honk !!!!!"
"was bist du so gestresst Maus?"
"hör auf mich Maus zu nennen du opfa "
"ach komm hör doch mal auf mit den Beleidigungen bin jetzt dein Mann und das in der Realschule vergessen wir es einfach von vorne an. Ich kann so viel bumbsen wie ich will verstehste? "
"Einen scheiss werd ich machen lass mich einfach los und Nerv nett"
"Du weist schon das wir zusammen kochen sollen? "
"Nein!!?"
"Aso dann klar also bby wir müssen bzw dh musst in die Küche gehen und kochen. "
"Warum ich du vollpfosten ? bewegen deinen hintern und hilf mir !!"
K:
Ja uff warum ist sie so? Was hab ich ihr gemacht ? Naja also mal wieder Tuba hinter her in die Küche aber kochen das werd ich nicht tun sie weis so gut wie ich das auch nicht kochen kann. Dank der 7 Klasse......
------------------------------
also sehr wie Sicht Wechsel und auch wieder kurz ich mach aber mehr kurze Kapitel aber dann halt mehr
Hoffe sie gefällt euch bis jz :D geb mir auch viel Mühe :)
DU LIEST GERADE
Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥Koray
RomanceEs heißt man sieht sich zwei mal im leben doch ob Tuba Koray wirklich noch mal sehen möchte nach der schrecklichen Zeit in der Schule was er gemacht hat und dann noch so?? Ihr wollt wissen was passiert was in der Schulzeit passiert ist liest weit...