So begannen wir zu sprechen..
"Ko-Ko-Koray was soll das?"
"Tuba Aşkim höre mir mal zu"
"Was willst du nenne mich nie wieder Schatz!!"
"Tuba jetzt sei doch mal still"
"Koray hör auf ich pack meine Sachen und geh ins Hotel"
"Tuubbaaaa !!!! "
"Was? "
"Jetzt bleib hier"
ich wollte gehen doch Koray hielt mich am arm fest und lies nicht los
"Was willst du?"
"Tuba ich hab dich schon immer geliebt"
"Ja und das soll ich dir glauben geh doch was weis ich zu deiner Bitch von der 7 Klasse oder zu Amelie."
"Tuba ich weis das war ein Fehler aber in der 7 Klasse wollte ich doch nur cool wirken und mit Amelie das war doch alles gelogen. Ich liebe dich verdammt noch mal seit der 7. Ich konnte dich nicht sehen wie du beim Abschluss Ball mit diesem spasten getanzt hast. Ich konnte nicht sehen wie du die Hand diesem Hund gehalten hast. Ich konnte nicht mal sehen wie du mit ihm gelacht hast. Es hat mich alles zerstört und ich war mit einem Mädchen dort die ich eigentlich gehasst habe. Ich wollte deine Schönheit bei mir haben und mit dir den schönsten Tanz des Schullebens tanzen und sprühen aber ich konnte es nicht. Da ich mich nicht getraut habe, weil ich wusste du hast mich. Jetzt bist du meine Frau und hasst mich ich kann dich nicht mal jetzt lieben, spüren, Küssen und mit dir lachen kann ich nicht warum? Weil du ein Hass auf mich hast. Ich kann nicht damit leben das du so einem Hass auf mich hast. Du sollst mir verzeihen, mich lieben mit mir alles reden können. Mit mir weinen und lachen. Ich will nicht sagen sie hat mich nur geheiratet weil wir mussten sondern sagen, sie hat mich geheiratet weil ich sie und sie mich so liebt wie das Universum. Ich hab deinen Eltern gesagt das ich dich gerne heiraten würde und sie haben zu gestimmt. Okay es war auch muss aber ich hätte nie dagegen gekämpft. Willst du wissen warum? Weil du meine erste liebe und meine letzte liebe bist und wirst. Aber wenn du gehen willst dann kann ich dich nicht auf halten."
Und somit ließ er mich los und ging aus dem Raum. Ich konnte es nicht glauben, den Jungen wo ich geliebt habe und wollte bei ihm zu bleiben wollte das selbe. Das was er sagte traf mich richtig ins Herz aber warum ? warum kam er nicht zu mir? warum wollte er es nicht in der alten Zeit klären ? Ich musste mir jedes mal einen drang ziehen nicht mit ihm zureden ihn nicht zu beachten. Jetzt kommt er das er mich schon seit er mich kennt liebt das kann nicht sein. Das kann wirklich nicht sein....
DU LIEST GERADE
Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥Koray
RomanceEs heißt man sieht sich zwei mal im leben doch ob Tuba Koray wirklich noch mal sehen möchte nach der schrecklichen Zeit in der Schule was er gemacht hat und dann noch so?? Ihr wollt wissen was passiert was in der Schulzeit passiert ist liest weit...