Als Tuba dann kam...
Sie war Wunder schön in ihrem Apfel grünen Sommer Kleid, ich wollte sie gleich zu mir reisen und sie küssen aber ich kann es nicht. Tuba muss sich selber sicher sein das sie einen schritt weiter machen. Ich liebe sie so sehr ich könnte ihren Körper nicht anfassen wenn sie es nicht will. Ich warte auf sie ich liebe sie sie ist meine Frau und darauf bin ich stolz. Sie dreht sich im Kreis und zeigte glücklich das Kleid ich lachte. So glücklich hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich liebe ihr lächeln ich liebe ihre Fröhlichkeit. Sie drehte sich und dreht sich als ihr schwindelig war setze sich auf meinen SCHOSS!? Was tut sie und jetzt dreht sie sich um und gab mir einen Kuss?!
Tuba pos
Was tat ich da? Ha-hab ich ihm einen Kuss gegeben. Omg seine Lippen so weich so schön. Ich liebe ihn. Nein !! Ich ha-liebe ihn man warum kann ich das nicht mehr sagen was ist los? Warum? Er will doch nur mit dir spielen Tuba sei nicht so naiv Tuba bleib stark. Er erwiderte meinen Kuss und ich hab nichts dagegen gemacht ich küsste ihn auch. Unsere Lippen spielten ein Spiel zwischen uns gab irgendwie kein Streit mehr kein Stress. Ich muss auf hören ich riss mich weg und....
"Ich ziehe mich um"
"Bleib hier!"
Er hielt mein Handgelenk
"Was willst du?"
"Was war das? Ich dachte du hasst mich? Was soll das jetzt? Liebst du mich doch?"
"Das war aus versehen lass mich los verdammt"
"Hat sich aber nicht so an gefühlt. Sag mal warum hast du dann die Augen geschlossen?"
"Man ich wollte dein face nicht sehen"
"Warum hast du so leidenschaftlich meinen Kuss erwidert?"
"Alta jetzt lass mich los du Hayvan man lass mich."
"Du tust lügen"
"Nein tue ich nicht!"
Somit ließ er mich auch los. Es ist Scheisse ihn an zu lügen aber er soll leiden. Er soll für seinen Fehler leiden. Es bereuen mit dieser Bitch mich sitzen zu lassen.
______________________________
Seit langem wieder ein Kapitel ♥ hoffe gefällt euch votet doch mal :)
Lieb euch ♥
DU LIEST GERADE
Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥Koray
RomanceEs heißt man sieht sich zwei mal im leben doch ob Tuba Koray wirklich noch mal sehen möchte nach der schrecklichen Zeit in der Schule was er gemacht hat und dann noch so?? Ihr wollt wissen was passiert was in der Schulzeit passiert ist liest weit...