Kapitel 7

410 11 0
                                    

heute endlich wieder Schule ob Koray mich vermisst hat? ich denke ich werde ihn bald fragen ob er was für mich empfindet. Naja aber das ist mir irgendwie nicht so recht. Als ich zur Vica und Lisa ging, da ich froh war Lisa und Vica nach den Ferien wieder zu sehen. Sagte Vica gleich....

"Wir haben eine neue!!"

"Echt ist doch gut?"

"Nein ist es nicht sich macht sich an Koray ran!!!"

"Vica wie oft noch wir sind nur Freunde und du denkst das sicherlich nur."

Doch als ich lief und unsere Klasse so sah dachte ich das kann nicht sein fast jeder Junge dort was!!! Koray ???? was läuft was will der von so einer. Tag gingen und wir schrieben nicht und ich wurde wütender und schrieb ihn an....

"...na schreibst wohl jetzt mit deiner bitch"

"Cado şimdi noldu? (was ist den jetzt los?)

"Nein lass seit dem diese bitch in unsere Klasse gekommen ist schreibst du kein sterbens wörtchen mit mir. Redest nichts und meinst ich stresse nur. Wir haben nichts mehr seit langem gemacht gar nichts...."

"Ja uff wir sind nicht mal zusammen!!??"

"Ja ber uff dann halt nicht dachte unsere freundschaft bedeutet dir was."

"Hmm"

"ja also #bye"

"bye"

seit dem waren wir nur nich billige Klassenkameraden und machten uns immer gegenseitig schlecht wir haben nichts mehr zu tun gehabt. wir gingen uns aus dem weg. Ab und zu geredet und hält zusammen den Abschluss gemacht. Nicht mehr. Danach hab ich ihn nie mehr gesehen... nie mehr

Doch man kann nie wissen, man sieht sich ja eigentlich zwei mal im leben. Oder??

aber das wollte ich wirklich nicht

------------------------------

jetzt fängt ein neuer Lebens Abschnitt an nur als info. Ich schreib gleich weiter doch ihr müsst wissen das ich gerne mehr Leser haben möchte

Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥KorayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt