und somit fuhren wir los....
T:
Wir fuhren und fuhren und kamen immer noch nicht an. Als wir dann schon eine halbe Stunde Fahrt hinter uns hatten sah ich eine sehr große Villa. Ich kam vom staunen nicht mehr und Koray grinste nur so hohl. "Ne bakiorsun?" (was schaust du?)
"Nichts, nichts." Er machte mir die Tür auf und wollte mir raus helfen. Ich erwiderte die Hilfe den es war sehr schwer aus dem Auto mit meinem Kleid raus zu gehen. Er hob mich im braut style hoch und trug mich hoch in das Schlafzimmer. Es war so schön ich fühlte mich wohl als er mich dann ins Zimmer trug und mich hin legte. Nahm er sich Sachen zum um ziehen und eine decke und ein Kissen und meinte nur das ich ihn nicht ertragen müsse. Ich zog mir was bequemes an und lag auch gleich im Bett. Ich konnte nicht schlafen also suchte ich Koray als ich ihn dan fand war ich über glücklich. Aber warum? Schläft Koray schon so fing ich an...
"Koray?"
*stille*
"Koray schläfst du?"
*stille *
" Koraaaaaaayyyy hadiiii sag doch was"
"Nein ich schlafe nicht und was willst du?" er sagte das sehr ernst beziehungsweise böse so das ich auf schreckte
"Ich wollte fragen ehmmmm willst du doch zu mir kommen? Es ist ja unsere Bett und nicht meins."
"Na gut wen mein Schätzchen ohne mich nicht schlafen kann"
"Arsch stimmt doch gar nicht und nenn mich nicht so"
"Ich darf dich so nennen wie ich will, nicht das du vergisst wir sind ab heute verheiratet"
"Hadi lauf und nur zu info interessiert mich nicht was wir sind."
K:
Dachte ich mir doch das der plan geht als wir im Zimmer waren legte sie sich schnell hin und drehte sich um. Das selbe tat ich auch bis sie schlief als ich merkte das sie schlief drehte ich mich um und umarmte sie von hinten. Ihr duft war so schön.
*Nächster Tag*
"Ahhhhhhhh"
"Was ist los? Was?"
"Was tust du mich an fassen du pedo?"
"Morgen erst mal und was soll ich den dafür das du gestern Abend dich an mich geknuddelt hast?"
"Was hab ich??? Hab ich auch was gesagt?"
"Jap hehe"
"Was den du honk sag es mir !!!"
"Ehm Koray ben seni seviyorum sen bitanem sin ( Koray ich liebe dich du bist mein ein und alles.)
"Verarsch mich???"
"Nein TU ich nicht"
" Ehy das stimmt net na du Spast"
"Hahaha dein face Haha mega Haha ich kann nicht mehr. "
" Bor ich hasse dich ich geh duschen mach essen"
"machen das nicht die Frauen eigentlich?"
"Ich kann auch nur Milch trinken. Also hop hopppp."
"Jaja"
dieses Mädchen für sie mach ich wirklich alles. Aber das war so schön ich konnte wirklich nicht mehr auf hören zu lachen.
T:
Omg Scheisse und ich dachte ich hab es wirklich gesagt. Ich bin nicht verliebt das soll er wissen oder so aber es war schön heute früh gleich. Ich könnte mich daran gewöhnen. Tuba Laber kein scheiss. Ich zog mich an und lief runter da heute noch Sonntag war und ich Gott sei dank nicht zur Schule musste. Als ich unten war gab es lecker essen ich guckte immer neugieriger was koray dort veranstaltete. Als ich mich hin setzte war er gerade mit dem omlet fertig.
"Mhhhh lecker"
"Tuba das hast du laut gesagt"
" Und wenn schon"
"Was machen wir den heute?"
"Nichts zusammen"
"Doch?"
"Nö"
"Ach komm"
"Was willst du den machen?"
"Schau mal unter deinem Teller."
"Ufff Koray was soll den das Theater immer?"
"Immer ?"
"Ja auch in der Realschule."
"Asooo jetzt schau doch mal"
"Jaja"
was sah ich da? Zwei Flug Tickets! Wohin? Nach Spanien!
Wie lange? Zwei Wochen!!
" Was soll das?"
"Ja unsere Flitterwochen"
"Ommmmmmggg wie geill"
"Ja dann kannst du mir mal zeigen wie gut dein spanisch ist. "
ich rannte hoch....
K:
"Wohin?"
"Koffer packen und deinen müssen wir auch noch packen"
"Ja tuba mach langsam wir haben noch drei Stunden"
"Hadiiiii "
" Ja ok"
Sie war so auf geregt. Ich freute mich sehr sogar. Ich hoffe sie verliebte sich langsam in mich. Oder sie lernte es wieder. Ich weis noch wie sie sich in mich verliebte und ich wegen einer Bitch sie vernachlässigte und ich dann unten durch bei ihr war. Ich hätte das nie machen sollen das war mein größter Fehler. Ich rannte mit hoch und sie packte schon meinen Koffer also half ich ihr....
DU LIEST GERADE
Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥Koray
RomanceEs heißt man sieht sich zwei mal im leben doch ob Tuba Koray wirklich noch mal sehen möchte nach der schrecklichen Zeit in der Schule was er gemacht hat und dann noch so?? Ihr wollt wissen was passiert was in der Schulzeit passiert ist liest weit...