Kapitel 27

288 6 0
                                    

*Kory pov*

"Was ist los? Tuba du siehst nicht gut aus?"

"Ist nichts es passt schon"

"Tuba was steht in der SMS, sag mir sofort was los ist ich mach mir sorgen."

"Koray es ist wirklich nichts."

Und damit gab sie mir einen Kuss....

*Tuba pov*

Wenn er nur wüsste. Dachte ich mir. Von wo hat er meine Nummer? Was will er? Warum will er mich sehen? Fragen über fragen kamen in meinem Kopf durch. Ich darf mir nichts an merken lassen. Koray der darf sich keine sorgen machen, nicht wegen mir. Ob er mich noch liebt? Soll ich ihm es sagen? Koray ich lie- nein geht nicht warum schaff ich das nicht? Ich will nicht das er sich dann sorgen macht.

"Tuba! Tuba!! Wir sind da"

Damit riss er mich von meinen Gedanken . Koray nahm meine Hand und half mir aus dem Wagen. Als wir vor der Tür waren nahmen, wir uns beide an die Hand so als ob es normal wäre. Alle guckten uns an und begrüßten uns

"Morgen Herr und Frau Fidan."

Als wir zum Aufzug stiegen drückte Koray den 13 Stock. 13?? Omg wie hoch. Als er mir dann noch mein Zimmer zeigte war ich baff der Ausblick über die ganze Stadt. Wie schön er war. Doch ich vermisste meinen alten Job naja Krankenschwester war mein Traum Beruf und jetzt bin ich die Chefin einer groß Firma. Ich setzte mich hin und fing an. Als ich wieder mal eine SMS bekam.

Na wo bleibst du? Wir wollten uns seit einer Stunde treffen. Zu viel Angst oder was ist? Kuss meine liebste ;*

Meine fresse kann der nicht über whatsapp schreiben und was nennt er mich liebste? Dieser Hund ich habe einen Mann. Ich ging dann aber auch gleich los.

Als ich beim starbhkcs Starbucks an genommen bin und nach diesem Mistkerl gesucht habe kam Vica angerannt.

"Tubaaaaa!!!!"

"Vica was machst du hier?"

"Ich und Albino oder nein Albino und ich wollen dir was sagen komm."

Als sie meine Hand nahm und mich hinter her zog, dachte ich nach. Was meint sie die beiden müssen mir was sagen? Als Albino mich sah hatte er ein offenes Maul. Naja ich sehe heute auch wieder Bombe aus.

"Setzt dich"

"Leute macht bitte schnell muss zur Firma zurück!"

"Nicht bevor dir Albino was gekauft hat."

"Na gut."

Als er dann mit einen Milch Karamell shake kam und zu uns sich setzte fing Vica an zu reden.

"Albino und ich...."

"Ja?"

"Also er und ich..."

"Vica ich hab es verstanden Jaa??"

"Also wir sind zusammen....."

______________________________
Wie wird Tuba reagieren? Was wird mit Markus? Warum geht Albino ausgerechnet mit Vica zusamm??

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Neues Kapitel hoffe es gefällt euch * LG*

Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥KorayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt