Kapitel 2

1.2K 21 0
                                    

Also bevor ich weiter schreibe will ich euch sagen das die Leute in der Geschichte alle ausgedacht sind. ja ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen und likes bekomme :) also los geht's...

Ich hab gehofft das der Lehrer eigener Massen in Ordnung wäre. Da ich erst das zweite Jahr drin bin und nicht viele Lehrer kenne. wie letztes Jahr war ich über pünktlich meine Nachbarin hat wieder rum gestresst

"Wir dürfen nicht spät kommen bla bla bla ... "

immer das selbe manchmal ist dieses Mädchen echt nervig aber gut vergessen wir sie. mal schauen wann die ersten Leute kommen. nicht lange dann kam meine beste Freundin Victoria ich nennt sie aber meistens Vica. sie war zwei Jahre kleiner als ich war aber echt nett ich kannte sie vom letzten Jahr wir waren zusammen in der Chor Klasse

"Ohhh nein !! Chor !!!!!!" meine Mutter will das auch dieses Jahr in die Gruppe gehe weil das sooooo toll war. vielleicht läuft es dieses Jahr besser als letztes Jahr weil nicht viele der Ex- Chorklässler in die Chor Gruppe gehen. also zurück zur Vica wie war am erzählen was sie in den 6-Wochen alles gemacht hat. Wir waren schon so richtig ins Gespräch gesunken und haben über alles gequatscht, doch von plötzlich kam ein Mädchen setzte sich gleich weg von uns. Wir warteten vor der Tür weil der Lehrer noch nicht da war. Ich kannte sie vom letzten Jahr wir hatten zusammen Sport und ich mochte sie. Ich wusste aber nicht ob sie mich mochte. Ich hab mir den Mut genommen und sie begrüßt...

"Hi" sie lachte und sagte gleich

"Hi tuba"

Ich wusste auch wie sie hieß Lisa war ihr Name .

wir fragte sie gleich ob sie sich zu uns setzten wollte da wir über unsere Ferien redeten. Sie lachte setzte sich gleich zu uns, da waren wir drei Mädchen die schon gleich richtig fest geworden sind. Ich freute mich das wir gleich so fest geworden sind wahrscheinlich werden wir bis Ende der 10 Klasse sehr feste Freundinnen. Mittlerweile kamen auch paar Jungs wir drei schauten sie an und bewerten sie aus Spaß [ ganz ehrlich wer macht es nicht ? Haha] Ich grinste zu Vica und meinte: " Und ich dachte wir haben eine große Auswahl von Jungs? leider nicht alle noch solche Milch Bubis schade hoffe mal nicht das alle so sind" Vica lachte gleich und sagte schnell: "Sieht nicht gut aus für dich Tuba alle sind kleiner als du und sooooo kindisch und es sind schon 14 Jungs da. 14!!!! Tuba hörst du? Ohhh kannst nicht auf Jungs Jagd machen, Haha". Vica und Lisa meinten so: "Es sind nur 4 Türken in unserer Klasse und du das einzige Mädchen tuba"

Vica gleich : " Uhhhhhhhh Tuba freie Bahn für dich !!!!". Ich lachte nur seit Vica mit mir befreundet ist hat sie sich sehr verändert. sie is freier geworden, sie traut sich mehr, sis macht auch mehr und das wichtigste aber auch lustige SIE DENKT ZWEIDEUTIG !!!!!

Zum Glück kam dann auch der Lehrer und ich musste dazu nichts antworten, denn ich fand es gut das ich das einzige türkische Mädchen in der Klasse war. Ist viel chilliger und cooler. Wir drei setzten uns gleich nebeneinander gleich erste Reihe gleich vorne.

Ins Klassenzimmer kamen immer mehr Schüler rein viele kannte ich nicht aber paar Leute hab ich vom sehen erkannt. Unser ach so toller Klassen Leiter fing an die Schulordnung vor zu lesen.

Er war sehr streng, weil nach der Schulordnung er uns seine Regeln und Strafen erzählte. Danach kamen wir zum Stundenplan und was war wir hatten unseren netten lieben -.- Klassen Leiter als deutsch Lehrer wie froh ich war _._

aber naja kopfhoch wir werden mal schauen wie die anderen Lehrer so sind dachte ich mir. ich war sehr sehr seeehr froh als hörte das ich meinen alten Bio Lehrer bekomme. Dieser Lehrer ist der chilligste Lehrer auf der Welt. Er war jetzt schon einer meiner Lieblings Lehrer. Der Tag verging im großen ganzen ganz gut vorbei. Unsere Jungs waren sehr komisch und sehr lustig. Unsere Klasse ist eigentlich ganz in Ordnung sogar bisschen cool. Die anderen Mädchen hießen Laura die ich vom letzten Jahr kannte und die andere Lina. Laura kannte ich von letztem Jahr sie war in Ordnung und Lina auch.

Ich war über glücklich der Tag war sehr gut gelaufen

mal schauen wie es weiter geht...

Kapitel 2 ist fertig Vielleicht kommt später noch Kapitel 3

War es zu lang?? oder passt es so ;)

Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥KorayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt