Kapitel 21

274 8 1
                                    

Doch als eine Person auf mich zu steuerte bleiben uns allen drei der Atem...

Da war Albino. Wer is Albino fragt ihr euch? Albino ist meine Kindheitstraum und Kindheistliebe wir kennen uns schon seit der 1 Klasse. Wir waren nie zusammen haben uns beide aber immer geliebt. Wir sind aber sehr gute Freunde geworden er ist so was wie ein Bruder. Ich hab ihn wirklich sehr ans her geschlossen. Also gut da geht er rein wir drei wussten sofort wer es is. Bloß was macht er hier? Er is doch vor 4 Jahren weg gezogen. Ich glaub er erkennt mich nicht deswegen rief ich seinen Namen..

"Albino!!"

"ALBIIIIIIINNOOO!!!!"

So gehört. Als er mir sah rannte er zu mir und ich zu ihm. Er hob mich in die Luft und wir um armten uns. Wie ich sein Duft vermisst habe. Wisst ihr so wenn ihr euren Bruder vermisst so fühlt sich es an. Die zwei guckten mich nur so an und er hatte auch noch Freunde dabei.

"Was machst du hier? Ich dachte du kommst nie wieder du Spast!?"

"Ja Tuba ich glaub ich hab hier die Umgebung vermisst"

"Haha die Umgebung verstehe"

"Sag mal Kiz (Mädchen) bist du immer noch Single wie immer, hahaha"

"Über treib nicht lach mich nicht aus. Thema Single das bin ich schon lange nicht mehr"

"Wie? What? Erzähl!! "

"Alsooo..."

"Tuba wurde Zwangsverheiratet. Musst aber mit einem Jungen heiraten den du auch kennst. Sie hat eigentlich einen Hass auf ihn doch jetzt gewöhnt sie sich an ihn !!"

"Danke Mädels "

"Kein ding Tubi, hehe"

"What?? Tuba sag das die lügen"

"Nö. Sag mal willst du mit ich muss jetzt nach Hause und kochen und mein Ehemann wird sich auch freuen."

"Jungs darf ich euch alleine lassen?"

"Natürlich Albino wir haben zwei hübsche Mädchen neben uns"

"Ok also Lea Daria bis dann na"

"Jaa hau jetzt ab"

"Tuba?"

"Ja Albino?"

"Ich hab noch keinen Wagen na?"

"Ich schon los komm"

"Vaaaayy Audi R8 oder what?"

"Tja staunst du na?"

"Vay und wie"

Und somit stiegen wir ins Auto.... 

—————————————

Ok ein kurzes Kapitel Leute 1,09k reads ich freu mich mega ♥♥ danke ♥LG♥

Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥KorayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt