Naja ich finde die Klasse ist die beste Klasse von allen siebten Klassen. wir haben coole Lehrer, wir haven coole Stunden und einfach viel Spaß zusammen. Es sind jetzt 4 Woche. vorbei wir haben eine What's APP Klassen Gruppe und wir sind echt gut zusammen gewachsen als Klasse . Jaja manchmal ist es schon seltsam was mit unserer Klasse ab geht aber daran gewöhnt man sich.
wie ich gehört habe ist dieser Lukas dieses Jahr neu in der Schule. Das was ich aber noch erfahren habe und ich war wirklich baff dieser junge Koray der is auch erst seit letztem Jahr wie ich drin. kommt auch von der haupt und ja.......
Bis jetzt haben wir nur bisschen geredet. Er ist irgendwie seltsam aber er macht mich neugierig nach ihm sehr sogar wenn ihr versteht was ich meine ;) xD.
Naja die Woche ging sehr schnell vorbei und es war wieder Freitag ich frei mich jedes mal wenn es Freitag ist ich find Freitag haben wir chillige Fächer. Ja bis jetzt habe ich mit nur paar Jungs privi geschrieben. Sonst schreibt man so in der Klassen Gruppe. Heute kam ich so nach der Schule und auch schaltete mein Handy an und was sag ich ?!?!? eine Nachricht von ?!? Von Koray ich dachte nur was will der jetzt? Er schrieb so "Hi" und ich antwortete recht später und meine Antwort hieß auch hi :) und dann entschuldigte ich mich weil ich Chor und Volleyball hatte.
Er: Ja macht nichts Wg so?
I: gut dir?
er: joar gut wmds?
I nichts Ruhe mich aus bin echt müde heut die olle hat gestresst und du?
er: nichts welche olle?
I: die olle in he !!
er: asooooooo ja mag die auch nicht xD
I : haha dann sind wir ja gleicher Meinung
er: Haha ja ich hätte mal eine Frage?
I: ja schies mal los?
er: ha ich check deutsch nicht.......ehmmmm ich wollte mal fragen ob Du.....
I: schicken kann?
er: Ohhh ja wenn das gehen würde...
I: ja natürlich
er: danke
I: Kd :)
an diesem abend haben wir viel geschrieben es hat ganz ehrlich richtig Spaß gemacht. Ich habe mich gefreut das er sich mit mir unterhalten hat. Wir haben irgendwie jeden Tag danach geschrieben nicht gesprochen also IB der Schule dafür sehr viel geschrieben. Dann kam es dazu er hatte einen status eine türkische Komödie. Ich fragte ihn so:
"Oh cool ein türkischer Film und schon dort gewesen??"
"Wie du kennst den Film? Neee noch nicht glaub auch nicht das ich gehen würde gerne aber"
" ja schon und warum gehst du nicht ? "
"ja ich hab keinen also Musa will mit mir Dort hin. Aber wir sprechen von Musa der Ochse frisst mir alles weg wenn du weist was ich meine ?"
"Haha oh voll fies zu Musa xD naja hal Musa....dann geh doch alleine oder?"
"Neee alleine macht es kein Spaß und mit Musa ist sich so davor muss ich Schutzhelm kaufen."
Ich wollt einfach wissen über eine Freundin hat keine Ahnung warum ich wollte es einfach wissen
"welche Freundin??"
" ja hast Du keine ? "
"Neee "
"Aso"
"Willst du mit mir dort hin??"
Omg was soll ich jetzt machen !!!! ich wollte um bedingt nicht DAS ich verliebt bin oder so aber ich wollte halt mit
" ja ok ich komm mit :)"
ja und in dieser Woche begannen wir an zu reden viel zu reden in der Schule und auch per chatt ich fragte mich was los war? warum ich mich immer so freute mit ihn zu schreiben ? warum er plötzlich so nett war? was war los mit mir so ein Gefühl hatte ich noch nie. Ich wusste gar nichts mehr.
Doch in he war das süßeste was mir bis jetzt passierte
was wohl mit tuba war?
was wohl passiert ist ?
DU LIEST GERADE
Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥Koray
RomanceEs heißt man sieht sich zwei mal im leben doch ob Tuba Koray wirklich noch mal sehen möchte nach der schrecklichen Zeit in der Schule was er gemacht hat und dann noch so?? Ihr wollt wissen was passiert was in der Schulzeit passiert ist liest weit...