Kapitel 13

349 9 1
                                    

Doch an dem Abend kam meine Schwiegermutter und ....

Koray war auch dabei. Er grinste so Hohl und fragte ihn mit blicken was das soll. Er kam auf mich zu und schrie

"Tubaaaa lange nicht mehr gesehen. Na ? "

"Hmm"

"Tuba geh doch mit Koray in den Zimmer. Wir planen nur die Junggesellen Feier. Ihr habt ja was gekauft oder?"

Scheisse nein haben wir nicht ich guckte auf die Uhr und Koray auch es war 19 Uhr. Ok ich zogen meine all stars an und wir rannten zum Auto. Doch das Auto ging nicht an und es regnet toll dachte ich mir. Koray nahm mich schnell an der Hand und zog mich sich hinter her.

"Koray sen deliğ mi sin? (Koray bist du verrückt oder was ?)"

"Ja los Tuba renn, wir haben nicht mehr lange los"

K:

So rannten wir und rannten im regen irgendwann war sie richtig fertig und ich nahm ihr Hand wieder und zog sie. Sie schrie nur "Ja ufffff man " Ich lachte und zog sie. Gott sei dank hab ich eine gute Lunge. Ich jogge jeden Tag. Als Tuba Keine Luft bekam machte ich mir sorgen. Scheisse das war doch schon mal in dem Sport unterricht. Ok Ich nahm sie auf meinem rücken und rannte los. Sie meinte ich so sie runtwr lassen das ich selber müde bin und ich ließ sie los. Sie rannte und dieses mal zog sie meine Hand und lachte dabei wir waren pitchnasa als wir dort waren. Tuba fand richtig schöne Sachen und wir kauften sie schnell als sie lachend meinte das wir gestört waren liefen wir wieder zurück. Doch Tuba ließ meine Hand irgendwie nicht los und hüpfte rum. Der regen war trotzdem noch leicht da. Ich lachte als sie merkte das sie meine Hand hielt und sie gleich wieder los ließ. Das war doch so schön.

T:

Nein!!! Ich hab seine Hand gehalten das das darf net sein. Aber das war doch auch schön, im Regen mit dem Jungen laufen den du lie...Stopp!!! Du hasst ihn du hast ihn mal geliebt. Er ist ein Arschloch. Er ist ein penner!! Ja das ist er, ja ok damit bin ich jetzt auch ein verstanden. Ja bin ich. Ok so liefen wir in die Bude rein meine Mutter meinte ich soll ihm was trockenes aus dem Schrank von meinem Pa geben. Koray lief Richtung mein Zimmer und ich Richtung Eltern- Schlafzimmer. Als ich was passendes fand lief ich Richtung Zimmer als ich die Tür auf riss sah ich Koray halb nackt dort mit Boxer. Mit Boxer !!!!

K:

Sie schlug so schnell die Tür zu und ich fing an zu lachen sie legte die Kleider vor die Tür und rannte runter. Als ich fertig angezogen war ging ich auch runter und wir hörten unseren Müttern zu wie sie Klatsch und trasch erzählten. Als es dann auch schon spät Abends war ging ich und meine Mutter. Ich fuhr sie nach Hause und sie erzählte mir auf dem Weg alles was sie besprochen haben und meinte ich hab Tuba ein wunderschönes Kleid gekauft. Als ich dann auch daheim war, hatte ich Hunger und ging in die Küche. Doch als ich meinen Kumpel an rufen wollte schrieb mir Tuba

"Na?"

"Na?"

"Ja was machste so?"

"Ach ich Versuch was zu essen zu finden du?"

"Kochen? und meine beiden Kleider an schauen".

" Ich und Kochen, Haha lustig und gefallen sie dir?"

"Eh also nein also muss schlafen bye"

"Bye Tubi"

Was nennt der mich Tubi Gott so ein Spast. Mit wütenden Gedanken schlief ich auch ein. Aber der Gedanke das es ihm wichtig ist das es mir gefällt ist Zucker.  Naja über morgen heirate ich ihn ja....

Man sieht sich im leben zwei mal♥ Tuba ♥ &♥KorayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt