#1

3.7K 95 33
                                    

Mittelschulverhältnisse sind anders als im Anime

Yuma Pov:

Yu: Mum ich muss los! Bye hab dich lieb!

Mi: Warte Schatz du hast dein Bento vergessen!

Ich hörte ihre Worte nur leise nachdem die Tür ins Schloss gefallen war. Heute ist der Tag der Sommerferien und ab morgen gehe ich auf die Inarizaki. Allerdings ohne meine Freunde aus der Mittelschule.
Bokuto und Kuroo, wir drei stehen uns nahe aber ich kenne sie erst seit ein paar Wochen. Auf Grund von ein paar Meinungsverschiedenheiten mussten die beiden von klasse 3-2 in meine Klasse 3-1 wechseln. Klar haben sie vorher Volleyball gespielt genau wie ich, dennoch habe ich im Mädchenteam gespielt und wir hatten mit den Jungs nie wirklich was zu tun. Dann hat sich das Mädchenteam aufgelöst die beiden sind in meine Klasse gekommen und nachdem sie mitbekommen haben dass ich Volleyball spielen kann durfte ich mit ihnen trainieren. Das lief viel besser als mit den Mädchen, untereinander hatten wir uns nie verstanden nie wenn wir ein Spiel gewannen saßen wir glücklich zusammen.
Oft saßen wir mit einem Gefakten Lächeln zusammen und haben alle so getan als hätten wir uns schrecklich lieb. Doch war das leider nie der Fall. Bei den Jungs aber sagte jeder wenn einem etwas nicht passt und Gefaket wird nichts außer Selbstvertrauen und untereinander verstanden wir uns super.

Jetzt war ich auf dem Weg um mich mit bokuto und Kuroo zu treffen. Glücklich lief ich ein paar Minuten während ich unsere Playlist hörte die wir zusammen erstellt haben, damit wir wann immer wir uns vermissen die Playlist hören können. Zwar vermisse ich sie noch nicht aber trotzdem war es eine meiner liebsten Playlists.

Auf einmal rannte die Eule auf mich zu und sprang in meinen Arm. Oh Bokuto. Kuroo schlenderte ebenfalls in unsere Richtung und entfernte Bokuto gekonnt von mir.

Yu: Danke Katerchen

K: Immer wieder Kätzchen. Ist ja leidercaich immer wieder nötig.

B: Pah

K&Yu: Hahahahaha

Bokuto sah gespielt beleidigt drein und Kuroo und ich mussten lachen. Schnell beruhigte sich Bokuto nach ein paar lieben Worten von unserer Seite aus. Zu dritt spazierten wir in den Park, um dort ein wenig Volleyball zu spielen.
Das taten wir auch und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, danach entschieden wir uns dazu noch eine Runde ins Spassbad zu gehen.

Badesachen hatte ich natürlich nicht dabei also musste ich noch einmal schnell nach Hause. Dort angekommen suchte ich mir meinen Lieblingsbikini raus und zog ihn direkt unter.

(Ungefähr so stelle ich mir das vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ungefähr so stelle ich mir das vor. Wenn es euch nicht gefällt tut es mir leid dann denkt euch was anderes)

Darüber zog ich wine Jogginghose und ein Shirt das schon etwas älter war.

Die dritte MiyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt