# 20

1K 40 14
                                    





Yuma POV:






Mein Wecker klingelte müde schaltete ich ihn aus und setzte mich auf. Mein Blick wanderte zu dem Bett von Hana wo allerdings keine Hana lag. Super nicht mal sie war da. Alleine am Geburtstag aufwachen ist schon sad. Naja egal ich stand auf und zog mich erstmal an.



Weil wir heute Spiele hatten zog ich mir etwas sportliches an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weil wir heute Spiele hatten zog ich mir etwas sportliches an. Für heute Nachmittag hatten wir noch nichts geplant, denn vorraussgesetzt, dass die Spiele nur bis heute Mittag gehen haben wir frei. Müde ging ich runter zum Frühstück, für das wie ich gerade feststellte Hana verantwortlich war. Oh ups dann wäre ich doch auch dran gewesen. Egal. Ich ging zu ihr und entschuldigte mich. Insgeheim erwartete ich aber, dass sie mir zum Geburtstag gratuliert, doch das tat sie nicht. Dabei wusste sie das eigentlich aber. Wir hatten gestern doch kurz drüber gesprochen oder? Ach egal kommt bestimmt später. Als ich mich mit meinen Haferflocken zu den Jungs setzte begrüßten sie mich mit einem Guten Morgen. Kein happy birthday kein herzlichen Glückwunsch. Dabei wurde ich doch heute 16. Alle anderen feiern das so groß und bei mir gratuliert mir niemand. Irgendwie traurig und peinlich, weil wenn ich jetzt sage. Ey Leute wisst ihr was lustiges? Ich hab heute Geburtstag!!Nope das werde ich ganz sicher nicht machen. Egal dann vergesse ich das halt selber auch. Still as ich meine Haferflocken und ging danach mit Hana schweigend zur Halle.









Sie laberte die ganze Zeit nur von Kita Kita hier Kita da. Mein Gott!






Ha: Aber ich kann dich nicht sagen hey Kira weißt du ich stehe auf dich schon ziemlich lange und du bist echt hot.





Auf einmal Durchschnitt eine Stimme ihren Monolog.






Ki: Wer ist hot?








Ha: Ahhhhhh






Ich musste lachen. Ich hatte den schlimmsten lach Flash meines Lebens während Kita mich einfach nur verwirrt anstarrte.









Ki: Sprechen wir schon wieder darüber wie hot Atsumu Suna oder Osamu ist? Hahaha










Y: Ahahahahahahahah






Ich war kurz vorm ersticken und kugelte über den Boden und Hana war so rot wie ein Stoppschild und kurz vor einem Herzinfarkt. Jetzt kam auch noch Osamu der Kita aufmuntern terms auf die Schulter klopfte und ihn weg zog. Hana zog mich hoch und verpasste mir einen Schlag auf den Hinterkopf. Wir mussten beide lachen, doch Hana laberte due ganze Zeit dass sie hoffte er wusste nicht über wen wir geredet hatten. Mein Gott wäre doch gut wenn er es endlich wüsste.



Auch in der Halle gratulierte mir niemand. Nicht kuroo nicht Kenma nicht Bokuto nicht Oikawa NIEMAND!!!! Ich war ein wenig enttäuscht doch entschied mich dazu so zu tun als ob alles in Ordnung ist schließlich ist es nur ein weiterer Geburtstag. Ich fand Geburtstage Nie wirklich wichtig. Nachdem wir ein Spiel gegen die Nekoma gewonnen hatten war der Vormittag vorbei und wir beschlossen heute einfach mal durch die Stadt zu laufen. Also zogen Hana und ich uns in unserem Zimmer schnell um. Die Jungs hatten das schon nach dem Spiel in der umkleide gemacht.


Die dritte MiyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt