Yuma POV:Nervös lief ich zum vereinbarten Treffpunkt und trat von einem Fuß auf den anderen während ich auf Rintarou wartete. Scheisse ich sage es ihm jetzt wirklich ich meine jetzt kann ich schlecht nen Rückzieher machen oder?
In der Ferne erkannte ich seine silhouette und wurde so nervös das ich kurz überlegte ob ich mich jetzt übergeben sollte. Mit seinem schiefen neckendem Grinsen kam er immer näher und mein Herz schlug immer schneller.
(An dieser Stelle einmal kurz Stopp. Ich habe so erst was noch nie gemacht weil ich einfach zu feige bin wenn also irgendwas unrealistisch erscheint oder zu kitschig oder so yk. So ich weiß nicht aber Respekt an die Menschen die das machen. Wenn ihr gerade übelsten crush habt,der kein Anime Charakter ist sagt es ihm einfach. Oder ihr. Go for it! That's the sign. So und viel Spaß beim weiterlesen oder was auch immer ich euch wünschen soll so kp aber ja)
Bis er genau vor mir stehen blieb und mich interessiert mit seinem sturmgrauen Augen musterte. Sein Blick war unergründlich hoffentlich ändert sich das irgendwann mal obwohl ich es auch interessant fand wenn man eine Person nicht sofort wie ein offenes Buch lesen kann.
S: Ähm Yuma?
Y: Was äh Ja äh wie bitte?
S: Du wolltest mit mir reden, also...?
Y: Oh äh ja
Ich wurde immer nervöser und meine Hände begannen zu zittern. Meine Stmung wurde schneller und flacher doch ich riss mich zusammen. Naja zumindest so gut ich konnte.
Y: Naja also ich weiß wir kennen uns noch nicht soooo lange aber irgendwie Ähm
S: Hör zu Ich verstehe kein Wort. Also ich sag dir zu erst was weil ich dir auch was sagen wollte.
Y: Ähm o- o-okey
Er grinste mich an und legte seinen Kopf schief. Seine Hände legte er an meine Oberarme und versuchte mich zu beruhigen was aber gründlich schief ging, denn er stand direkt vor mir!
S: Ich verstehe mich echt gut mit dir und Freunde sind wir j oder?
Y: Äh ja (leider):)
S: Okey Ähm können wir diese Freundschaft beenden? Ich weiß du bist die Schwester meiner zweI-
Y: Was?
Warte ich wollte diesem arschloch gerade sagen dass ich ihn liebe und er sagt mir er will nichts mehr mit mir zu tun haben?! Scheiße. Doof gelaufen. Wie betäubt drehte ich mich um nachdem ich ihn unterbrochen habe und wollte los laufen.
Doch er hielt mich am Arm fest und zog mich zurück.S: Hör zu Yuma ich war noch nicht fertig
Y: Was willst du noch?
S: Ich will unsere Freundschaft beenden weil ich gelesen habe Freunde können niemals eine perfekte Beziehung führen. Deshalb wollte ich dich als meine nicht mehr Freundin fragen ob du meine feste Freundin sein willst, weil ich dich liebe.
Scheiße Alter! Warte was mach ich denn jetzt. Überfordert mit ungefähr 302739200273920 Gedanken gleichzeitig ratterte mein Kopf und ich spürte wie er mich musterte. Er wirkte nervös.
Y: Ich äh wow das hätte ich nicht erwartet.
S: Also das klingt sehr negativ und äh das macht mich nervös wenn du jetzt nein sagst dann glaub ich das hier wird sehr unangenehm also Ähm ja-
DU LIEST GERADE
Die dritte Miya
FanfictionTrigger warning: cringe :/ Äh Leudde diese fanfiction geht um die kleine Schwester von dem Miya Zwillingen. Ja hoffe es gefällt euch und ihrer lest den kack den mein Gehirn fabriziert durch. Danke ig. Viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich imm...