#18

1K 47 2
                                    

Yuma POV:



Y: Hey Jungs. Sorry ich habe noch den Abwasch gemacht aber jetzt bin ich da.








O: Ich dachte du willst nicht mit?









Y: Was? Quatsch wer erzählt denn so einen Schei- oh egal





A: Ja Lina konnte es wohl mal wieder nicht lassen. Lasst uns gehen sie will hier bleiben.







Wir stimmten meinem Bruder zu und gingen los. Meine Gedanken wanderten zu Sakusa der neben einem kleinen Typen stand. Die beiden wollten wohl nicht mit kommen.






Atsumu sah auch zu ihnen hinüber und wand sich dann mit einem nachdenklichen Blick ab. Ist mein Bruder etwa eifersüchtig? Wie niedlich. Haha
Grinsend lief ich neben den anderen her. Um mich herum redeten alle durcheinander doch ich dachte darüber nach wie Atsumu mit Kusa verkuppeln könnte.



Auf einmal hörte ich ein Hupen und jemand zog mich zur Seite. Ich stolperte und fiel, gerade machte ich mich auf den Aufprall bereit da fingen mich zwei starke Arme auf. Verwirrt blinzelte ich und sah wie die Jungs mich ansahen. Langsam drehte ich meinen Kopf und blickte in Sunas graue Augen.







Y: Äh könntest du mich vielleicht äh los lassen?







S: Klar



Er zwinkerte mir zu und stellte mich wieder auf. Oh mein Gott! Dieses Zwinkern war so unglaublich süß?! Halt Stopp! Er ist der fucking beste Freund von meinen Brüdern?! Scheisse wenn du dich verliebst dann in jemanden fremden den du und deine Brüder neu kennen lernt. Aber sie wären unfassbar sauer wenn sie raus fänden glaub ich. Ich mein es gibt was weiß ich wie viele Menschen. Ich weiß ja nichtmal ob ich in ihn verliebt bin. Hilfe?! Ich ließ mich unbewusst ein wenig zurückfallen.











Kuroo Pov:






(Falls es nicht klar war Kuroo ist auch dabei lest einfach nach falls ihr vergessen habt wer noch da lest einfach nochmal nach)







Oh shit! Da kommt ein Auto! Schnell zog ich Yuma am Arm von der Straße sie stolperte, doch bevor sie hinfiel fing sie dieser Suna auf. Für einen kurzen Moment sahen die beiden sich in die Augen. Yuma stotterte irgendwas und suna stellte sie auf. Wir liefen weiter und ich bemerkte wie sie sich zurück fallen ließ. Kurz beobachtete ich sie, scheisse! Sie sah unfassbar verwirrt aus. Ich glaube sie hat sich in den Spast verliebt! In mir zog sich etwas zusammen, denn ich hatte das Gefühl, dass sie verletzt werden wird, der hat doch mit 10 Mädchen gleichzeitig was. Außerdem hat sie dann doch viel weniger Zeit für mich. Schmollend lief ich neben Kenma her der mich nur mit einem prüfenden Blick ansah.

Nach ein paar Minuten kamen wir an einem Park vorbei und ein paar Jungs wollten ein Match veranstalten natürlich war die Mehrheit dafür und wir suchten den beach Platz der auf dem Flyer abgebildet war. Yuma setzte sich in den Sand und bildete Teams.





Y: Team 1: Tetsu
Tsumu
Oikawa
Yaku
Iwaizumi


Team 2: Bokuto
Kenma
Akaashi
Suna
Osamu









Alle nickten und besprachen sich wer welche Position spielt. Wir waren leider nicht genug um mit 6 Personen zu spielen, aber 5 muss jetzt gehen. Ich spielte Schiedsrichterin und gab beiden Teams Tipps. Am Ende gewann Team 2 und wir spielten noch eine Runde die dann Team 1 gewann.











Die dritte MiyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt