Yuma POV:Er ließ mich aufs Sofa fallen und wollte meine Brüder holen, doch ich erschrak, weil mir einfiel dass die dachten dass ich ja mit Kira unterwegs bin.
Yu: Suna nein. Bitte sie denken ich war mit Kira draußen.
S: Es ist mir scheiss egal was meinst du was der dir sonst noch tun könnte also ist mir egal aber deine Brüder müssen das wissen. Wirklich!
Osamu POV:
Wir hörten Schritte auf der Treppe und ich dachte Yuma ist wieder zu Hause, doch da öffnete suna unsere Zimmer Tür. Suna? Was macht der denn hier?! Wie kommt der hier rein?
S: Hey Jungs kommt mit nach unten.
Überrascht folgten wir ihm einfach und sahen eine komplett verheulte Yuma auf dem Sofa sitzen. Ich erschrak wer hat unsere kleinen Schwester das an getan? Suna etwa?! Ich bring den um!
O: Yuma was ist los?
Yu: Ich tut mir leid ich war nicht mit Kira sondern mit suna in der Stadt und dann...
A: Was hat Suna gemacht? Suna was hast du ihr angetan?!
S: Gar nichts wirklich!
Yuma POV:
Yu: Er hat nichts gemacht. Es ist nur....
Ich wurde von einem starken Weinbrand geschüttelt und blickte suna hilfesuchend an. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand um mich zu beruhigen. Das funktionierte tatsächlich und ich wurde ruhiger.
S: Soll ich erzählen ?
Yu: Mhm bitte.
Ich weinte stumm vor mich hin und lehnte mich an Sunas Brust. Ich konnte sehen dass es Atsumu und Osamu nicht gefällt mich so auf sunas Brust oder weinend zu sehen. Was davon sie störte kann ich nicht sagen aber es war mir auch egal.
S: Yuma kannst du in dein Zimmer gehen bitte?
Yu: Ja danke Rintarou.
Suna Pov:
Yu: Ja danke Rintarou.
Sie hat mich echt Rintarou genannt. Ich freute mich irgendwie darüber aber das ist jetzt egal.
A: Warte hat sie gerade Rintarou gesagt?!
O: Ja hab ich auch gehört nur wir dürfen dich doch so nennen.
S: Ich muss euch was erzählen.
O: Wenn du Schuld bist....
S: Bin Ich nicht entspannt euch! Ich bin euer Kumpel ich würde das nie tun.
A: Woher weißt du dann was wir meinen?
S: Also Ich wollte muss euch eher was erzählen. Sie wollte ja mit Kira und die Stadt.
A: Wissen wir.
S: also eigentlich waren sie und ich zusammen in der Stadt und haben uns einen Kaffee geholt. Bevor ihr los schreit lasst mich zu Ende reden. Das ist nicht das Drama an der Geschichte.
DU LIEST GERADE
Die dritte Miya
FanfictionTrigger warning: cringe :/ Äh Leudde diese fanfiction geht um die kleine Schwester von dem Miya Zwillingen. Ja hoffe es gefällt euch und ihrer lest den kack den mein Gehirn fabriziert durch. Danke ig. Viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich imm...