#21

999 45 3
                                    




Yuma POV:




Hana und ich liefen zum Bäcker und kauften Unmengen von Brötchen dazu noch ein paar Gläser Nutella und andere legga Sachen. Schnell deckten wir alles als so eine Art Budget so dass die Jungs sich die Sachen selber nehmen können danach gehen wir noch in die Stadt also Hana und ich die Jungs wollen lieber trainieren. Ich sag ja Sport is Mord aber naja. In der Stadt tranken wir einen Kaffe und kauften Lichterketten, für Kitas Geburtstag in einer Woche. (Guys Es ist mit egal wann er Geburtstag hat deswegen ist das in dieser Story jetzt halt so) so gegen 5 waren wir wieder im
Camp und irgendwie verhielt sich Kuroo ganz hubbelig.





Y: Tetsu ist alles klar bei dir oder hast du zu viele Pillen geschluckt?







K: Heute sag ich es ihm. Jetzt ich geh jetzt





Y: Was?! Wem erzählst du was?



Ich schüttelte den Kopf und ging zu Bokuto. Bokuto ignorierte mich aber einfach genau wir alle außer Kita aus unserem Team mich und Hana ignorierten. Wir saßen alle im Zimmer der Jungs und es war drückend still, bis Atsumu auf einmal anfing zu reden.







A: Habt ihr uns vielleicht etwas zu sagen ihr zwei?




Er sah mich und Hana an.





Y: Äh nö eigentlich nicht. Wisst ihr was das wir nicht wissen?



O: Sagt doch einfach dass ihr zusammen seid!




Y&Ha: Was?!





Ki: Was?




Suna stürmte aus dem Raum auf Grund unserer Reaktion. Alle dachten wir wären überrascht weil sie es rausgefunden haben. Aber Hilfe was haben die denn nur. Freundschaft kann doch keiner so falsch verstehen. Vor allem weil niemand von Kitas und Hanas Beziehung weiß ist es ja irgendwie bisschen sinnig.







Ha: Nein! Wie kommt ihr denn auf den scheiss?






O: Suna hat erzählt also du hast Hana






R: Naja also hana ht dir doch ihre Liebe gestanden?!


Y: Was?!



O: Und du wolltest mit ihr zusammen sein?!



A: wir haben mein Problem mit eurer sexuellen Orientierung, aber ihr hättet es uns erzählen sollen.





Y: Stopp wir sind nicht zusammen!





A: Aber... Hä Suna hat es doch gehört?!




Ha: Ähm Nein sie hat mir nur bei einem Problem geholfen.




R: Das sollen wir jetzt glauben? Wobei hat sie dir denn geholfen?!






Hana wechselte einen Blick mit Kita und der nickte leicht.





Ha: Ähm also naja ich Habe geübt fremden Menschen meine Gefühle zu gestehen und sie hat mir geholfen.




Ki: Ja also bisschen anders erklärt. Nachdem Suna die beiden belauscht hat bin ich ja mit Hana raus gegangen und ja jetzt sind wir zusammen. Sie hat mir dann genauso wie Yuma vorher ihre Gefühle gestanden und ja.







Alle guckten erstaunt und Hana und ich verpissten uns. Vor der Tür bekamen wir den Lachflash des Todes. Ich ging in unser Zimmer und Hana musste aufs Klo.









Die dritte MiyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt