Yuma POV:Nach ein paar Minuten kamen alle Teams laut durcheinander rufend in den Speisesaal (wenn man das so nennen kann) und schnappten sich Teller. Es bildete sich eine lange Reihe und Kiyoko Lina und ich taten den hungrigen Spielern Essen auf ihre Teller.
Nachdem wir die Karasuno die seijoh und die Shiratorizawa bedient hatten kam die Inarizaki. Ich sah wie Lina an ihren Haaren spielte und tippte Kiyoko an. Sie sah kurz zu Lina und verdrehte die Augen als sie anfing mit Suna zu sprechen.
Suna Pov:
Innerlich war ich schon wieder genervt, aber mit Lina darf ich es nicht verscherzen, weil sie dann nicht nur auf mich sondern auf das ganze Team sauer wäre. Eine wütende Mamagerin wollten wir alle nicht. Also riss ich mich zusammen als sie mit ihrer hohen Gefaketen piepsstimme meinen Namen sagte.
Li: Rintarou!! Wir haben gekocht.
So wie ich Lina kannte hatten eher Karasunos Managerin und Yuma gekocht, sie selbst sah sich aber als DIE Hausfrau und natürlich musste sie laut sich auch IMMER alles alleine machen. Mein Gott.
S: Für dich Suna.
Li: Was auch immer. Hier eine extra große Portion für deine extra großen Muskeln.
Ich hätte ihr hier vor die Füße kotzen können. Ich fand es albern, dass sie Dieters sagte, ihr ganzes Gehabe mit Respekt Jungs gegenüber und Hausfrau und kein Alkohol und so. Wäre sie nicht unsere Managerin würde ich überhaupt nicht mit ihr reden, doch so erwidertet ich ein knappes Danke und ging schnell weiter Atsumu und auch Osamu die beide hinter mir standen wurden auch von Lina vollgelabert. Sie denkt sie ist Main Charakter (jederckennt solche Leute oder ? ).
Tsumu Samu ich und der Rest unseres Teams setzte sich an einen Tisch und warteten ungeduldig. Nach gefühlt 4 Stunden saßen alle und hatten Essen. Coach Nekomata griff nach dem Mikro.
(CN=Coach Nekomata)
Cn: Also. Keine Langen reden nur eins. Einen kräftigen Applaus für die Managerinnen von Karasuno und Inarizaki die heute das Essen gemacht haben und guten Appetit.
Wir klatschten und dann verschlangen wir unser Essen förmlich. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren wollten Tsumu und Kira eine Runde joggen gehen. Osamu und ich liegen zum Parkplatz, da die itachiyama gleich ankommt. Atsumu weiß das allerdings nicht für ihn wird es eine Überraschung. Hoffentlich eine schöne.
Yuma POV:
Ich entschied mich dazu gleich noch ein wenig alleine zu trainieren und ging deswegen in das Zimmer unserer Mannschaft, wo ich mir dann Sportsachen rausnahm und mich auf dem Mädchenklo umzog.
DU LIEST GERADE
Die dritte Miya
FanfictionTrigger warning: cringe :/ Äh Leudde diese fanfiction geht um die kleine Schwester von dem Miya Zwillingen. Ja hoffe es gefällt euch und ihrer lest den kack den mein Gehirn fabriziert durch. Danke ig. Viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich imm...