Yuma POV:Kurosu unser Trainer betrat den Bus und griff nach dem Mikrofon.
(KRS=Kurosu)
KRS: So Jungs also wi-
A: Und Mädchen!
KRS: So Jungs und Mädchen. Also wir fahren so los dass wir morgen gegen 10 Uhr da sein sollten. Wenn ich aber müde werden schlafen wir heute Nacht im Bus auf einem Parkplatz.
Alle waren einverstanden und wir fuhren los. Es dämmerte und allmählich wurde es so dunkel dass man die Sterne beobachten konnte.
S: Die Sterne sind wunderschön nicht war?
Yu: Ja....
Ich bemerkte dass er mich anstarrte obwohl ich aus dem Fenster starrte und ihn nicht sehen konnte. Warum? Aber eigentlich machte es mir nichts aus. Wir fuhren noch ein paar Stunden in denen Suna und ich quatschten spiele spielten und auf einmal fiel mir mein „proviant" wieder ein.
Yu: Atsu Samu?
A: Ja hinter euch. Die anderen sind alle halb am schlafen kaum zu glauben.
O: Ne wie können die alle dösen.
Yu: Ich habe noch ein bisschen was mit wollt ihr?
Ich hielt die vier Partyklopfer hoch, aber so dass der Trainer es nicht mit bekam natürlich. Ich reichte suna Atsumu und Osamu einen. Ich selber nahm auch einen.
A: Wartet. Nicht trinken.
Yu: Denkst du ich will euch vergiften oder wie?
O: Quatsch der Trinkspruch fehlt!
S: Stimmt. Wer ist dran?
A: Ich glaube ich wäre dran.
Yu: Was für ein Trinkspruch was redet ihr da?
O: Wir haben uns Inder ersten einen Trinkspruch ausgedacht weil wir naja oft ein bisschen getrunken haben.
Yu: Jetzt trink ich ja mit, also was ist das für einer?
A: Also der ist voll langweilig so richtig meh aber lustig irgendwie.
O: Wir haben mehrere kommt auf die Situation an. Tsumu welchen machst du?
S: Mach den mit der Bibel ja?
A: Okey...
Yu: Los ich will jetzt endlich trinken!
A: Unser grösster Feind das ist der Alkohol doch in der Bibel steht geschrieben die sollst auch deine Feinde lieben. Prost.
Wir alle tranken und kicherten leise auf. So ein Partyklopfer zählt nicht als richtiges trinken es ist nur ein kleines Tröpfchen zum aufheitern. Aber der Spruch war Kreativ das muss man ihnen lassen. Schade dass der Rest im Koffer ist aber egal.
Auf einmal knackte es in den Lautsprechern und wir hörten Kurosus Stimme.
KRS: Alle mal her hören!
DU LIEST GERADE
Die dritte Miya
FanfictionTrigger warning: cringe :/ Äh Leudde diese fanfiction geht um die kleine Schwester von dem Miya Zwillingen. Ja hoffe es gefällt euch und ihrer lest den kack den mein Gehirn fabriziert durch. Danke ig. Viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich imm...