#3

2.1K 77 13
                                    

(Ki:Kita, AR: Aran,H:Hitoshi, alle anderen werden als Tm also Teammitgleid bezeichnet weil Baum)

Yuma POV:

Alle starrten mich an. Bis ein Jungs mit weißen Schwarzen Haaren seine Sprache wiederfand.

Ki: Bist du sie Freundin von BEIDEN?! Oder nur von einem?

O: Sie ist nicht meine Freundin.

Yu: Ich bin nicht mit den beiden zusammen. Baaaaaaah

A: Pfötchen übertreib nicht sind wir denn so schlimm. (Imagine Hundeblick)

Yu: Ja. Spaß hab euch beide natürlich ganz doll lieb und jetzt mach mal Platz da.

Ki: Ich verstehe nicht ist das deine Freundin Atsumu?

A: Nein.

O: Niemand erklärt hier irgendwas. Leute das ist Yuma Miya unsere kleine Schwester heute ist ihr erster Tag.


Alle nickten verstehend zum Glück haben wir ja unseren Samu der alles erklären kann und immer den Burchblick hat.



Ki: Ah Leute Suna kommt morgen wieder.

A: Cool!

O: War ja auch lange genug in England.

Yu: Cool. Wer ist Suna? Ihr habt noch nie von ihm erzählt?

A: Suna war das erste Jahr bei uns und das zweite Jahr hat er aber als Auslandsjahr in England verbracht. Kannst ihn ja morgen kennenlernen. Suna ist echt cool. Er spielt auch mit uns Volleyball.

Ki: sah apropos unsere Managerin Claire geht zurück nach Deutschland zu ihren Dad und wir brauchen eine neue Jungs wenn ihr also eine Idee habt immer her damit!

A: Also Leute ich hätte da jemanden.

O: Meinst du?

A: Genau.

Ki:Wen denn?

A&O: Yuma!

A: Sie hat echt Ahnung.

O: Sie kann sogar ein bisschen spielen.



Die Jungs sprachen über mich als ob ich gar nicht da wäre bis ich sie unterbrach.

Yu: Okey. Ich guckende mir nachher an und jetzt gib mir mal ein Mochi Samu meine sind leer.

O: Na Klaro sissy.




Der restliche Unterricht verlief fast ereignislos. Nachdem nämlich unsere Lehrerin erwähnte, dass die Austauschschüler und damit suna morgen zurück kommen gingen alle Mädchen an zu kreischen. Hilfe! Ich weiß ja nicht mal Wie der aussieht. Sollte ich mich schlecht fühlen er schien genauso beliebt zu sein wie meine Brüder. Der ist bestimmt so ein richtig eingebildeter Spaßt. Wenn den alle so heiss und toll und großartig finden obwohl er nicht einmal hier ist muss der ja ein ganz schönes Ego haben. Wobei Tsumu und Samu auch nicht allzu überheblich sind. Tsumu ist manchmal einfach ein bisschen naja selbstsicherer.



Nachdem es klingelte und der Schultag zu Ende war schnappte ich mir meine Sache und wollte loslaufen da bemerkte ich dass Tsumu Samu und Kita vor unserer Tür standen.
Alle Mädchen gingen wieder an zu lachen sich indem Haaren rum zu Fummeln und dummes Zeug zu reden. Gott. Ich verdrehte die Augen und hakte mich bei Tsumu und Samu unter.

(Em=Ein Mädchen)

Em: Tsumu bist du wegen mir hier?

Sie klimperte mit den Augen und ich wollte brechen. Ehrlich jetzt ich bin stolz auf meine Brüder aber bei dem Gedanken was die in ihren Gedanken mit meinen Brüdern machen. Nein Danke.

Die dritte MiyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt