#13

1.2K 53 16
                                    






Yuma POV:




Der Bus hielt an und der Coach griff nach dem Mikro.







KRS: Also Leute bleibt bitte alle sitzen wir sind zwar da aber unser Parkplatz ist erst in 5 Minuten frei.







Ich griff nach meinem Handy und rief den Chat von Bokuto Kuroo und mir auf.






Chat Fucking legends 😌✋





Y: Hey Jungs! Seid ihr schon da?! 







K: Ja stehen auf dem Parkplatz.






B: Ja wir sind schon am trainieren.






Y: Wir kommen gleich auf den Parkplatz.




K: Bis gleich Kätzchen!








Bokuto war schon wieder offline. Klaro sie trainierten ja auch. Ich bemerkte Sunas nachdenklichen Blick der Starr geradeaus gerichtet war.




Naja egal wenn etwas ist wird er es schon sagen. Der Bus setzte sich wieder in Bewegung und ich konnte kleine Gestalten in roten Anzügen sehen. Die Nekoma! 





Als der Bus auf dem Park Platz hielt sprang ich auf und verließ als eine der ersten den Bus. Schnell holte ich meine Reisetasche und wartete bis der Coach zu Ende geredet hat.







KRS: Also gleich werden sie euch alle auf eure Zimmer bringen aber vorher möchte ich noch mit dem Coach der Nekoma reden.







Ich ließ meine Reisetasche stehen und sah zu Kuroo. Der stand mit dem Rücken zu mir und hatte uns noch nicht bemerkt. Ich rannte los und sprang auf seinen Rücken. Er taumelte ein paar Schritte bis er sich gefangen hat. Er ließ mich runter und drehte sich um. Stürmisch umarmte er mich.






K: Kätzchen!!







Y: Wie oft habe ich dir schon gesagt dass du mich so nennen sollst du eingebildeter Kater?






Er griff sich an die Brust und verdrehte seine Augen bis man nur noch weiß sah.







K: Auuuhhh das tat weh Kätzchen.






Y: Dummkopf.





K: Ich habe dich vermisst!






Y: Ich dich auch!











Suna Pov:






Sie sprang auf seinen Rücken und er grinste sofort. Sie sahen sehr vetraut aus und dieser Kuroo zog sie eine Umarmung.






O: Starr nicht so!





S: Ich starre nicht!











Yuma POV:


K: Kätzchen ich habe dir doch von Kenma erzählt?







Y: Ja?







K: Kenma!




Ke: Komme!






Es kam ein Junge mit einer PSP in der Hand auf uns zu. Ohne auf zugucken blieb er neben Tetsu stehen.






Ke: Was ist denn?







Die dritte MiyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt