Yuma POV:Am nächsten Morgen wachte ich auf und wollte mich zu Lina umdrehen die heute bei uns geschlafen hatte. Doch sie war nicht da. Hm? Ich stand auf verließ den Raum und wollte sie suchen, doch ich konnte durch das Fenster sehen wie sie im Hof stand. Mit mit Tyler?! Hä ich verstehe die Welt nicht mehr sie umarmten sich. Ich öffnete das Fenster und lauschte.
Li: Ja aber ihre Brüder und suna wollen mit dir „reden". Aber egal nur noch einen Monat dann lassen wir sie fallen. Hahaha
Ty: Schatz du bist großartig. Ich liebe dich
Li ich dich auch.
Ich hatte genug gehört ich schloss das Fenster und weckte die Jungs. Die Tür schloss ich ab. Ich erzählte ihnen alles. Sie waren stinksauer. Kita ging mit Atsumu zum Coach und Lina wurde rausgeworfen bekam einen Verweis für Fehlverhalten und musste abgeholt werden.
Beim Trainingsspiel war unser Team nichtbunbedingt bei der Sache, aber das war auch egal denn bei der Hälfte des Spiels kam Coach Nekomata herein.
Cn: Inarizaki? Yuma Miya? Kommst du bitte?
Ich folgte ihm nach draußen dort stand ein Mädchen mit einem Verband ums Handgelenk.
Cn: das ist Hana die alte Managerin der Inarizaki. Ihre Verletzung ist geheilt und sie ist zurück zeigst du ihr alles? Ach und ihr beiden teilt euch jetzt Zimmer 16 im zweiten Stock.
Ich nickte und Coach Nekomata ging.
Y: Hey Ich bin Yuma. Die halbe neue Managerin der Inarizaki.
Ha: wie die neue Managerin?
Y: Naja es ist kompliziert komm erstmal mit.
Ha:Achso Ich bin Hana. Ich gehe ins zweite Jahr du gehst ins erste oder?
Y: Ja genau.
Ha: Wie alt bist du?
Y: Ich werde morgen 16.
Ha: Uh cool ich bin 16.
Y: Spielst du volleyball?
Ha: Nein aber ich habe früher Volleyball gespielt. Sag mal dumme Frage aber hast du viele Freunde?
Y: Nein nur die Jungs.
Ha: Gut ich auch nicht wir beide sind jetzt beste Freundinnen Okey?
Y: Okey klingt lustig.
Wir lachten und betraten unser Zimmer es war schön und relativ groß dort standen zwei Betten und ein Sessel mit Fernseher und Bad. Wir schmissen unsere Sachen in dir schränke und legten uns auf eines der Betten.
Ha: Ich habe eine Idee wenn du willst könnten wir einen Insta Account machen?
Y: Ja gute Idee! Aber wie nennen wir den?
Ha: Ähm vielleicht Life of Hana and Yuma
Y: Zu lang.
Ha: Hana.Yuma
DU LIEST GERADE
Die dritte Miya
FanfictionTrigger warning: cringe :/ Äh Leudde diese fanfiction geht um die kleine Schwester von dem Miya Zwillingen. Ja hoffe es gefällt euch und ihrer lest den kack den mein Gehirn fabriziert durch. Danke ig. Viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich imm...