#5

1.7K 69 71
                                    



Yuma Pov:

Atsumu starrte mich an, ich konnte sehen dass Osamu langsam zu ihm ging und beruhigend eine Hand auf seine Schulter legte. Was sie redeten verstand ich nicht doch trotzdem sah Atsumu mich grimmig an. Wieso denn? Ich verstand es einfach nicht. Naja egal. Ich freue mich aufs Training und fing an meine Runden zu laufen. Bei der zweiten holte mich jemand ein. Es war suna.

S: Na trainierst du mit?

Yu: Ne ich tu nur so. Ballast trainiere ich mit.

S: Hast du das T-Shirt etwa deinem Freund geklaut?

Yu: Nein er hat es mir geschenkt und er ist nicht mein Freund sondern nur mein bester anfreunden aber das geht dich nichts an.

S: Okey. Welche Position spielst du?

Yu: Alle eigentlich. Aber am liebsten bin ich aussenangreiferin oder das ACE.

S: Klingt Gut. Sag mal kommst du nachher mit in die Stadt? Ich wollte ein Geburtstagsgeschenk für Tsumu und Samu kaufen die haben doch nächste Woche Geburtstag?

Yu: Wenn es ein Date ist nein. Eintreffen unter Freunden ist aber in Ordnung.

S: Laos ein Treffen unter Freunden um 2 in der Stadt vor dem Katzen Café?

Yu: Ja meinetwegen.



Dass Training verlief ohne Zwischenfälle, naja eigentlich stimmt das nicht. Am Fenster stand eine Horde Mädchen die Plakate hatten Bilder machten und rum schrien. Der Coach schickte alle weg und Tsumu Samu und suna hatten es einfach ignoriert was ist das denn für eine Superkraft? Hören die vlt diese Frequenz nicht mehr?

Nach dem Training zog ich mir einen Hoodie über und wartete vor der Jungs umkleide.


(Der sieht so gemütlich aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Der sieht so gemütlich aus)


Denn Hoodie hatte ich Bokuto geklaut, naja er weiß das ich ihn habe. Zwar erst nachdem ich ihn genommen habe aber das ist ja Nebensache.

Atsumu Osamu suna und Kita kamen aus der Umkleide und wir liefen los. Atsumus grimmiger Blick war mir noch immer nicht entgangen. Was hat der denn bloß?

Er grummelt die ganze Zeit vor sich hin. Es reicht mir jetzt!



Yu: Atsumu was ist dein Problem?

A: nix...

Yu: Ja sehen wir. Warum hast du so eine schlechte Laune?

A: Ach egal.

Yu: Mir aber nicht. Sag es jetzt oder ich bleibe die ganze Nacht draußen!

Die dritte MiyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt