Yuma POV:Ich verließ das Haus und hatte ein mulmiges Gefühl, denn ich musste an dem Park vorbei gehen um zu dem Café zu kommen. Außerdem hatte ich ein schlechtes Gewissen weil meine Brüder dachten dass ich mich mit Kira treffe was ja gelogen war. Ich wollte normal weiter machen doch ich hatte Angst Angst dass Dieters nochmal passiert. Schließlich hatte dieser Jack sogar meine Nummer rausgekriegt. Scheisse man. Ich holte mein Handy heraus steckte meine AirPods rein(natürlich in die Ohren ihr falschdenker ;) Spas) und tat so als ob ich telefonieren würde. Ich weiß nicht wirklich effektiv aber immerhin gab es mir ein Gefühl der Sicherheit, um meinen Bruder an zu rufen hatte ich viel zu viel Stolz und um Suna an zu rufen nicht den Mut und Kira hatte gerade ein Date mit Kita und da wollen wir ja Nicht stören bei was auch immer ;).
Also Tanze wäre ich ja schon gerne, aber Kira wird mir morgen alles erzählen. Schnell lief ich zu dem Café wo Suna schon wartete. Ach du meine Güte! Er sieht so gut aus. Eigentlich wollte ich mich ja nicht verlieben und nein das werde ich nicht. Hoffe ich.
(Ich habe gerade bisschen (so ne Stunde) Bilder von dem angeguckt und habe 53739293 Fangirl Attacken bekommen und ich nehme dass Bild aber ich habe noch ganz viele andere für die nächsten teile ;) Schal und natürlich ohne den Kaffee da. )
Ich musste mich zusammenreißen nicht zu sehr zu starren aber ernsthaft jetzt kann er nicht nen Müllsack anziehen ich wollte mich nicht verlieben aber dieses Arschloch macht es mir nicht leicht. Eigentlich wollte ich die coole Single Tante sein, aber mein Gott dann kann er nicht so rumlaufen! Man....
S: Hi!
Yu: Hey!
S: Du siehst aber hübsch aus.
Yu: Äh danke....
(Ganz ehrlich ich weiß nie wie ich mir so etwas umgehen soll soll ich die Person schlagen weil sie mich anguckt oder mich bedanken weil sie mich anguckt icxh checks nicht)
Wir gingen los und bestellten, ich wollte bezahlen doch er war schneller und reichte schon einen Schein über den Tresen.
(Sorry wenn das falsch ist kenne das Währungssystem nicht wirklich)
Schnell verließen wir das laute Café und gingen spazieren.
YU: du hättest nicht bezahlen müssen wirklich ich hätte das auch machen können aber danke.
S: Für dich mache ich das doch gerne.
Yu: Jaja
S: Jaja heißt Leck mich am Arsch
Ich zog eine Augenbraue hoch bis mein Handy klingelte. Ich sah aufs Display und erstarrte. Scheisse schon wieder Jack. Egal jetzt ich steckte mein Handy weg ohne die Nachricht gelesen zu haben und meinte ich gehe schnell aufs Klo und drückte ihn meinen Kaffee in die Hand und ging Richtung Mädchen Klo bis mich jemand antippte.
DU LIEST GERADE
Die dritte Miya
FanfictionTrigger warning: cringe :/ Äh Leudde diese fanfiction geht um die kleine Schwester von dem Miya Zwillingen. Ja hoffe es gefällt euch und ihrer lest den kack den mein Gehirn fabriziert durch. Danke ig. Viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich imm...