Samu POV:
Yuma hatte uns zwar den Zettel hinterlassen aber trotzdem machten wir uns Sorgen. Pünktlich um 6 ging die Tür auf und Yuma kam rein. Endlich, Atsumu wäre gleich zur Polizei gerannt. Wobei ehrlich gesagt habe ich mir echt Sorgen gemacht. Es kann doch keiner auf sie Idee kommen etwas mit meiner sorry unserer kleinen Schwester zu machen. Vor allem kein Junge! Ich hoffe sie hat sich mit dieser Kira oder so getroffen. Atsumu und ich wollten ihr eigentlich nach gehen doch Kita der mit uns telefoniert hatte, hat uns geraten es zu lassen. Nein er hat uns nicht dazu geraten er hat es uns verboten und auf Kita müssen wir hören, dass sah sogar Tsumu ein.
O: Yuma wo warst du?!
Yu: Ich habe euch doch gesagt ich gehe in die Stadt.
A: Wir haben uns Sorgen gemacht.
Yuma Pov:
A: Mit wem warst du unterwegs Pfötchen?
Eigentlich ist es mir egal ob sie wissen mit wem ich unterwegs war, aber wenn sie so nachfragen sehe ich nicht ein es ihnen zu sagen. Echt nicht. Sie müssen lernen, dass ich sehr wohl auf mich selbst aufpassen kann. Genau deswegen gehe ich jetzt noch eine Runde alleine spazieren.
Yu: Geht euch nichts an. Ich gehe noch ne Runde spazieren.
O: Yuma wir machen uns doch nur sorgen du darfst nicht vergessen was passiert ist. Weißt du wie lange du geheult hast?! Wie er dich verletzt hat? Wir wollen wissen wenn du mit Jungs unterwegs bist.
Yu: Seh ich ja ein. Ist ja niedlich.
Damit verließ ich das Haus und lief los. Mein Ex Freund hat mich damals betrogen mit meiner ehemals besten Freundin vor meinen Augen. Er hat uns in einen Klassenraum gesperrt und dann musste ich zusehen... es war echt kein schöner Anblick das kann ich sagen. Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Deshalb machen sich meine Brüder immer Sorgen um mich, aber irgendwie war es auch ein bisschen niedlich. Inzwischen war es dunkel geworden und auch ein bisschen aufgefrischt. Aber egal. Ich drehe nur kurz eine Runde und gehe dann wieder zurück.
Als ich an einem Gebüsch vorbeilief zog mich einfach jemand am Arm darein ich schrie und wuchtelte mit meinen Armen ich trat. Aber es hatte keinen Zweck drei starke Jungs pressten mich auf den Boden.
(J: Jack
M:MYO
T: Ty)Triggerwarning
J: Na?
Yu: Lasst mich los!
J: Nein Jungs haltet sie fest!
Er ließ mich los und nahm sein Handy und Rad jemanden an. Was er redete verstand ich nicht wirklich. Irgendwas mit wann er zu Hause sein soll
M: Was machst du denn so spät hier?
Yu: Lasst mich los!
Mir fiel etwas ein ich griff nach meinem Handy und klickte schnell auf den auf der Startseite gepinnten Kontakt Atsumu. Er hatte einen besonderen Klingelton für mich eingerichtet. Doch bevor ich darauf klicken konnte ging mein Akku leer und mein Handy Display wurde schwarz. Scheisse!
T: Ist das nicht die Schwester von diesem Miya Typ?
M: Kann sein ist doch egal. Guck mal wie heiss die ist!
DU LIEST GERADE
Die dritte Miya
FanfictionTrigger warning: cringe :/ Äh Leudde diese fanfiction geht um die kleine Schwester von dem Miya Zwillingen. Ja hoffe es gefällt euch und ihrer lest den kack den mein Gehirn fabriziert durch. Danke ig. Viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich imm...