Yuma POV:Als wir wieder zurück im Camp waren ging ich in das Zimmer von unserer Mannschaft, dort saßen fast alle Jungs auf ihren Futons und redeten durcheinander. Suna und ich betraten den Raum und die Köpfe drehten sich und Osamu sah uns überrascht an.
O: Wo wart ihr zwei?
Y: Samu! Wir waren nur eine Runde spazieren.
O: Wo?
S: Samu du kennst mich alles in Ordnung wir sind nur durch den Wald gelaufen.
O: Du hast Recht. Naja setzt euch mal wir telefonieren gerade mit Kita. Kita spionierte Atsu und Kusa hinterher. ;)
Y: Lol ist das mit Video?
O: Ja.
Y: Na Kita sie läuft es bei den beiden?
S: Drehen sie schon einen Porno?
Ki: Leute Ruhe jetzt ich drehe die Kamera und ihr seid leise und guckt einfach Okey!
Niemand hatte Einwände und Kita drehte die Kamera um. Wie niedlich, aber irgendwie komisch meinen Bruder so zu sehen. Dann noch mit einem Jungen. Ich meine ich habe nichts gegen Homosexuelle aber es ist das erste Mal dass ich Sodawasser sehe und dann bei meinem Bruder bei einem Mädchen fänd ich das aber glaube ich noch komischer.
Die beiden sitzen auf einer Bank und Kita hatte aus seinem Busch raus ganz nah ran gezoomt. Irgendwie süß die beiden. Wir hörten wie Kita kicherte und wenig später klopfte es an unserer Tür und Kita kam herein.Ki: Ein paar Managerinnen machen gerade Essen wir treffen uns in 15 Minuten unten. Ach und Suna komm mal bitte mit.
Suna Pov:
Ki: Ach und suna komm mal bitte mit.
Ich ging hinter him her bis wie auf dem Flur standen.
Ki: Suna also naja wir wollen im Team jetzt kein Stress und Lina naja also alles was ich will ist nur dass du nett zu ihr bist, damit es hier keinen Streit gibt Okey?
S: Phhhhh die hat ja sogar ein extra Zimmer weil man nicht bei Jungs schläft.
Ki: Suna!
Sein strenger Tonfall verriet mir, dass er keine Wiederrede duldete. Also nickte ich einfach nur und ging mit Kita zurück in unser Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die dritte Miya
FanfictionTrigger warning: cringe :/ Äh Leudde diese fanfiction geht um die kleine Schwester von dem Miya Zwillingen. Ja hoffe es gefällt euch und ihrer lest den kack den mein Gehirn fabriziert durch. Danke ig. Viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich imm...