................................°.♡.°...............................Hermines Sicht:
Sie öffnete ihre Augen langsam und streckte sich.
Der Platz neben ihr war leer. Sie strich darüber und es war noch leicht warm, was bedeuten musste, dass er nicht allzu lange vor ihr wach war. Die Erinnerungen an den gestrigen Abend kamen ihr hoch. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Severus war so liebevoll und zärtlich gewesen. Wer hätte gedacht, dass die damalige Fledermaus aus den Kerkern so eine Wärme geben und nehmen konnte?
Zuerst war sie ziemlich scheu und unsicher, doch dann mit der Zeit fühlte sie sich so sicher und wohl bei ihm, dass sie sich fallen ließ. Es lief alles ganz natürlich ab und als ob sie das schon Tausende male gemacht hatten, vereinten sie sich.
Ein Schauer überkam sie, als sie, an das Gefühl zurückdachte, vereint mit ihm zu sein. Sie waren eins…
Ein solches Gefühl wie bei ihm hatte sie noch nie. Sex war für sie immer unwichtig gewesen und sie verstand nie was daran romantisch war. Oder mit Liebe in Verbindung gebracht werden kann.
Sie war schon verknallt gewesen, oder verliebt, doch dass hier fühlte sich so vertraut und weitaus nach mehr an. Sie seufze wohlig auf. Severus..
Selbst sein Name erschien ihr wie eine Zärtlichkeit…Ihre Gedanken wurden unterbrochen, da sie Stimmen war nahm.
Langsam schritt sie aus dem Bett und ging mit seinem Hemd was er ihr gestern gegeben hatte, zu der Quelle des Geschehens. Sicher halber nahm sie ihren Zauberstab mit. Man wusste ja nie!
Vorsichtig und darauf achten, dass sie keine Geräusche machte schritt sie voran.Die Stimmen kamen vom Wohnzimmer.
„Wo ist sie eigentlich?“,
war das Arthur? Ja, oder? Um eine Ecke bleib sie stehen und lauschte den Stimmen weiter.
„Sie schläft gerade noch. Sei nicht zu laut, sie soll nicht wissen, dass du hier bist.“
Warum sollte sie es nicht erfahren? Was ging hier vor sich? Und weshalb war ausgerechnet Rons Vater hier? Ein schlechtes Gefühl machte sich in ihr breit. Was wenn Ron nach ihr suchte und sein Vater ebenfalls?...andererseits…
wieso sollte er wissen, dass sie hier war?..
Fragen über fragen..„Warum bist du überhaupt hier hergekommen?“, hörte sie Severus Stimme.
„Meinst du, ich kann ihn noch lange in Schach halten? Er möchte zu seiner zukünftigen Frau und früher oder später, wird ihm auffallen, dass Hermine nicht Zuhause war. Ich hoffe, du hast ihr wenigstens von deinem Plan erzählt. Was hat sie dazu gesagt?“
Ein Plan?.. Schritte waren zu hören.
„Nein. Ich habe ihr noch nichts davon erzählt. Ich hatte noch keine Möglichkeit dazu..“
„Ist das dein Ernst? Du hattest eine Menge Möglichkeit dazu..ach Severus. Wie stellst du dir das vor, wie es weiter gehen soll?“ ein Schnauben war zu hören.
„Ich weiß es nicht..wenn ich ehrlich sein soll, habe ich angst von ihrer Reaktion. Was, wenn ich sie dadurch verliere. Sie bedeutet mir zu viel, um dieses Risiko einzugehen. Außerdem weiß ich ja nicht einmal, ob sie es in Betracht ziehen würde, mich anstatt diesen Weasley Jungen zu Heiraten…“
Sie hielt den Atem an. Ihn Heiraten? Anstatt Ron.... was? Wovon sprach er?
„Als du mir von diesem Plan erzählt hattest, hattest du noch keine Zweifel daran, ob sie es wirklich möchte.“ Ein verbittertes Lachen war zu hören.
„Ja, weil ich da noch der Überzeugung war, dass wenn sie auch gegen diesen Plan wäre, ich sie dennoch so manipulieren würde..sodass sie mich will. Der Trank hatte ich schon dafür bereit, dass sie mir hörig wäre. Doch ich kann dass nicht mehr!“ Eine kurze Pause entstand.
DU LIEST GERADE
Vertauschte Hochzeit
FanfictionWie konnte Sie ihm nur dass Ja Wort geben? Hermine Granger, hatte den größten Fehler ihres Lebens gemacht. Sie hat Ron's Heiratsantrag angenommen, obwohl sie ihn nicht liebte und dass bloß, weil sie unterdruck stand vor so vielen Leuten. Und als ob...