14.09.2017
Ich sitze im Klassenzimmer und warte bis der Unterricht endlich zu Ende ist. Noch 6 Minuten, bitte lasst sie nicht so in die Länge ziehen. Mein Blick ruht auf der Uhr, dessen Sekundenzeiger Stück für Stück weiter richtig der 12 geht. Noch 5 Minuten. Die Nervosität steigt um so näher über dem erwünschten Schulschluss.
Da ich so eine Person bin die immer ganz hibbelig ist, fummle ich schon die ganze Zeit an dem Anhänger rum, welcher an meinem Mäppchen hängt. Es ist ein Haus mit einem Herzen in der Mitte, welches von zwei Händen geschützt wird. Alle anderen aus meiner Klasse freuen sich schon endlich frei zu haben, aber ich nicht. Alle wollen nach Hause und oder mit Freunden chillen. Nach Hause will ich auch, und ja danach will ich auch etwas mit einer Freundin machen.
Nur nicht so wie alle anderen. Wir kennen uns aus dem Internet, um genauer zu sein Instagram. Nora, so heißt sie hat eine Cover Version von dem Song Wasabi von Little Mix gemacht und gepostet. Die Girl-Band ist drauf aufmerksam geworden und haben es in ihre Story gemacht, was ihr einen ganz schönen Push gegeben hat. Sie durfte die Vier sogar schon persönlich treffen. Und da ich die Band ziemlich Feier und immer auf dem laufen bin, was um sie geschieht, habe ich auch das mitbekommen.
Nora kam mir sofort sympathisch vor und deswegen habe ich sie einfach mal angeschrieben. das sie mir noch am gleichem Tag und nur 15 Minuten später antwortet hätte ich niemals gedacht. das war jetzt schon bestimmt 4 Monate her, und seitdem stehen wir in Kontakt. Warum ich so nervös bin, weiß ich selber nicht genau. Oder vielleicht liegt es daran, dass wir heute das erst Mal telefonieren werden. Ansonsten stehe ich nicht viel in Kontakt mit anderen aus meinem Alter. Sie denken anderes und urteilen zu schnell.
Nora ist so wie ich, und ist bei Themen deutlich offener was das Kennenlernen von Neuem angeht. Vielleicht bin ich auch genau deswegen nervös, denn ich will ihr heute was erzählen was sonst noch niemand weiß. Zum Glück weiß ich aber das sie sich damit auskennt und hoffentlich nicht schlimm urteile wird, wenn sie das über tut. Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich das Klingeln nicht mitbekomme habe und mein Lehrer mich dafür jetzt anschreit.
„Clake, raus jetzt. Ich will auch nach Hause und nicht wegen dir zu spät sein." Sofort stand ich auf, packte alle meine Sachen zusammen, bevor ich mich noch einmal bei ihm entschuldige und so schnell wie ich konnte, nach Hause lief. Sobald die Haustür hinter mir ins Schloss fiel, ging ich auf mein Zimmer und ziehe mir bequeme Sachen an. Dazu gehört eine weiße Jogginghose und ein oversize Shirt was ich selber pastel Lila gefärbt habe. Dazu nehme ich mir noch warme Socken aus der Kommode und lege mich auf das Boxspringbett in der Ecke.
Atmen nicht vergessen.. In ein bisschen weniger als 10 Minuten wird sie anrufen. Wie wird sie reagieren, wenn ich ihr mein Geheimnis anvertraue? Einfach Daumen drückten! Die restlich Zeit vergeht wie im Flug und schon höre ich mein Handy das altbekannte Geräusch für Anrufe anspielen. Bei mir ist es Hayloft von Mother Mother. Es ist einfach nur fantastisch. Ohne groß nach zu denken nehme ich ab und sehe in das Gesicht von Nora.
„Hey Amy!!"
Ich sollte Schule machen, ooops...
DU LIEST GERADE
Just be You
FanfictionNeues Leben bedeutet neue Leute. Schafft man dass, wenn man ein großes Geheimnis mit sich rumschleppt? Beinhaltet: - BoyxGirl - mtf (Transgender) - leichte bis mittlere Depression